29 Oktober 2008

Samhain shona duit


Samhain shona duit

Ein wunderschönes Samhain wünsche ich Euch.
Dem Mond nach findet dieses Fest heute statt und die Tore stehen weiter offen, als sie das für manchen von uns so schon tun.
Eine magische Nacht Euch allen.

Kommentare:

chocina hat gesagt…

happy halloween
ich feier erst am 31
wie immer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Warum hast Du das nicht schon etwas früher verraten...?
Ich habe zwar schon gemerkt, dass heute eine besondere Energie in der Luft liegt, bin aber voll auf den "31." fixiert. Frau sollte sich doch auf ihre "Intuition" verlassen!!
Dann wünsche ich Dir auch eine magische Nacht, und versuche doch noch was draus zu machen.
Viele liebe Grüße
Grey Owl

Moondaughter hat gesagt…

Auch Dir eine magische Samhain - Nacht :-)

amala krähenfeder hat gesagt…

ich werde wohl entweder allein samhain feiern oder erst mitte november. geht halt net anders :( trotzdem allen eine schöne nacht - auch denjenigen, die sich mit einer erkältung rumschlagen.

Luiza hat gesagt…

...Nacht war sehr magisch. Wir waren mit Kollegen unterwegs. Auf dem Rückweg fahren wir immer durch einen 6,6 Km langen Tunnel.
Als wir aus dem Tunnel kamen, kamen wir in einen so dichten Nebel, dass man nicht mal das Ende vom Auto sehen konnte....
Sehr mystisch...
Sonst war alles wie immer:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ich werde morgen erst richtig feiern - zusammen mit Feona, Kariel und Elleth. :)