28 Oktober 2008

Uber Amazing Blog Award

Juppiduh! Ich freu mich!
Diesen Blogaward habe ich von Luiza bekommen.
"Uber (Synonym zu Super) Amazing Blog Award ist ein Blog Award für Websites die:
~ Dich inspirieren
~ Dich zum Lächeln und Lachen bringen
~ Oder vielleicht erstaunliche Informationen geben
~ Gut zu lesen sind
~ Eine erstaunliches Design haben
~ Und alle anderen Gründen weswegen Du denkst, dass sie uber amazing sind!


Die Regeln für diese Auszeichnung sind:
* Setze das Logo auf Deinem Blog oder Deinem Post.
* Benennen mindestens 5 Blogs (können mehr sein), die für Dich Uber Amazing sind!
* Lasse die Blogs wissen, dass sie den Award erhalten haben, indem Du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlässt.
* Teile die Freude und setze einen Link zu diesem Post und der Person, von der Du diese Auszeichnung erhalten hast.
"

Fein, dann will ich mal!
Der Blogaward geht weiter an:

Amala Krähenfeder
Feona Malea
Merawen

Ich habe extra nur 3 genommen, damit die anderen auch noch Blogs, die sie gerne lesen in der Liste zum Nominieren haben.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Ich danke Dir noch mal ganz herzlich, auch, dass Du mich noch mal darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hatte wohl den englischen Text gesehen und überblättert....
"Ginster",....hhmmmm, da muss ich jetzt mal drüber nachdenken!
Viele liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Gerne :)
Ich weiß ja wie gesagt gar nicht, ob ich das für andere kann. :-/
Ich habs halt ausprobiert. Vielleicht passt es ja.

Merawen hat gesagt…

Hallo!

Ein ganz liebes Dankeschön daläßt :)

Liebe Grüße
Merawen

amala krähenfeder hat gesagt…

hui, vielen dank! das ist aber lieb! :D

Ashmodai hat gesagt…

Gern geschehen, Ihr Zwei :)