30 Oktober 2008

Souls of Light - endlich

Ich weiß, ich mach mich grade rar mit Bloggen.
Ich bin etwas am Brasseln gewesen, aber nun kann ich endlich stolz die Energiearbeit-Homepage von Feona Malea und mir vorstellen!

Hier dreht es sich um Energiearbeit, energetische Einweihungen, Engelkontakte etc.
Ein Banner hab ich auch gebastelt, aber das ist zu breit, um es hier zu zeigen, daher - wer's sehen will - kann man hier klicken.
Und damit es nicht so dröge aussieht, ist hier ein kleiner Screenshot der Eingangsseite:

Sie wird noch erweitert und eine englische Version soll es auch bald geben.

Kommentare:

Sheila hat gesagt…

*nervöses Zucken bekomm* Hammer! Einfach nur toll! *fav. setz* Klasse seite!

Ashmodai hat gesagt…

Daaaaanke Dir! *knuddel*
Das freut mich total!

chocina hat gesagt…

naja du bloggt mehr als ich *g*
schöne neue page habt ihr da gebastelt

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön - freut mich, dass sie dir gefällt. :)

Sheila hat gesagt…

Ich hab eine neue Blog-URL: http://daveswelt.blogspot.com/

Ashmodai hat gesagt…

Danke, wird gleich geändert.

amala hat gesagt…

wow, da wart ihr aber fleißig! ist ganz toll geworden, eure seite! respekt! :D

Moondaughter hat gesagt…

Ganz tolle Seite und sehr informativ, Gratulation :-)

Ashmodai hat gesagt…

Ich danke Euch :)

Cheyenne hat gesagt…

Supe kann ich nur sagen...hab mir gerade Eure neue Seite angesehen und durchgelesen. Ihr habt da was richtig schönes und wertvolles gemacht. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg damit !

Alles Liebe
Cheyenne

Ashmodai hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank, Cheyenne!