08 Oktober 2008

Ohmann...

...leider tummelt sich auf dem "Lichtarbeiter-Markt" auch unglaublich viel - mit Verlaub - gequirlte Scheiße.
Aber lest selber...
Bei sowas weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll.
Das hat fast den gleichen Effekt auf mich wie "Kryon vom magnetischen Dienst".
Alleine, wie sich da immer ausgedrückt wird. Heiss ich jetzt auch Alabama?

Nun, dann lasst uns mal den 14. abwarten und schauen, was sich tut...

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Well ... ... ... ... ...

Mehr brauch ich glaub nicht äußern ...

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Die ganze Art, wie sich dort geäussert wird, erinnert doch sehr an Koranverse, oder auch an die "Gralswelt". Kennst Du das?
Da hatte ich mal für kurze Zeit ein Heft abonniert. Aber dann merkte ich schon, dass das nix für mich ist...
.....und stell Dir vor, am 14. wäre wirklich was zu sehen,...oder "Sonstiges" was passiert......grins...
und wenn, dann würden wir´s wahrscheinlich so wie so nicht erfahren,....bei der "Geheimhaltung". Da bin ich doch ein kleiner Verschwörungstheoretiker....
Liebe Grüße
Grye Owl

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....oh, die "Baptistenkirche" habe ich vergessen, erinnert stark an die Predigt dort,...und vielleicht auch eine kleine Wort-, oder Namensanleihe vom Necronomicon...??

Luiza hat gesagt…

...das ist ja der Wahnsinn. Aber das Internet lässt halt einiges offen und niemand kann es stoppen. UND: es ist erst der Anfang, nicht das Ende:-)

Viele Grüsse

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Es ist immerhin nicht ganz so weihevoll wie die üblichen Channelings, bei denen ich Zahnschmerzen bekomme. ;)