23 Oktober 2008

Donnerstag - Lustig-seltsame Suchbegriffe


Guten Morgen zusammen!
Eigentlich wollte ich mich jetzt auf dem Weg zum Aldi machen....Aber jetzt muss ich hier doch als erste "Amtshandlung" heute mal ein paar kuriose Suchbegriffe auflisten, mit denen Leute auf mein Blog gefunden haben.

* "schönes wochenende" - Wer bitte sucht nach sowas? Da dürften sich doch schätzungsweise 3 Milliarden Suchergebnisse zu finden.

* begradigungsenergie von wer wurde in die welt gebracht - ah ja....

* geile glitzer bilder - Mhm...die findet man hier ab und an...

* helaria ist toll - Ich mag sie ja auch....aber sowas als Suchbegriff?

* kann man auch heilungen machen mit dem orb of life - Äh....ich würde sagen nein.

* kitsch,kunst und glitzer - ...

* lichterschiff 14.10 - Jo...war keins da, ne?

* reicht es die stoffwechseldiät nur eine woche zu machen? - Kommt ganz drauf an, welche Dimensionen Du hast...

* besten glitzer bilder der welt - Wieso um alles in der Welt landet Ihr alle bei mir?

* gleich gut - Was soll das für eine Suche sein?

* ist begradigungsenergie gefährlich - Wenn Du keinen auf Deiner Wirbelsäule rumdrücken lässt - nein!



* kundalini-reiki gefahr
* reiki teufel
* satan steckt hinter reiki
Hach, herrlich! Die sind alle wegen diesen Eintrages hier -> KLICK <- hergekommen.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Jaja die Suchbegriffe :D

Könnte ich auch mal wieder schaun wer so bei mir schaut und nach was :D

Ashmodai hat gesagt…

Ja, das ist interessant :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Guten Morgen Ashmodai!
Solche Seiten habe ich auch schon mal angeklickt, und ich vermute, dass die meißten davon "Kirchenseiten" sind.
Wer rennt schon weinend in eine Kirche, wenn er/sie endlich den Durchbruch der Kundalini erreicht hat?
Die wollen einfach nicht, dass sich die Menschen gut fühlen, außerhalb ihres Wirkungsbereiches.
Bei solcherlei Geschichten wähnt man sich im ....? Jahrhundert.
Über Kundalini kann ich zugegebenermaßen noch nicht all zu viel sagen, weil das ein Thema ist, mit dem ich mich noch nicht ausgiebig genug befasst habe.
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Grey Owl,

als ich diese Seiten ansah dachte ich einfach nur, dass ich da totale Spinner aufgetan habe.
Das schlimme ist, dass sie damit bei labilen und unsicheren Menschen doch totale Angst verbreiten.
Kundalini kenne ich auch nicht, aber es ist sicherlich auch nicht "schlimmer" als andere Energien. ;)

amala krähenfeder hat gesagt…

*kicher* ja, die sache mit den suchbegriffen ist spitze! bei mir landen ziemlich viele leute, die nach den begriffen "schlampe", "geile ärsche", "drei titten" (!!!) und so googlen *abgeier*
was das über die menschliche psyche aussagt....nö, darüber denk ich jetzt nich nach... ;)

Ashmodai hat gesagt…

Herrlich!
Ich frag mich grade aber wirklich, wer nach "Drei Titten" sucht...

Drachenfeuer hat gesagt…

Wie machst du das eigentlich mit den suchbegriffen, irgendwie über nen google-teil?

Ashmodai hat gesagt…

Nein, du hast doch auch den Shiny Stat Counter....da kannst Du schauen, nach was gesucht wurde. :)