25 September 2008

Tasche fertig bestückt

Da sind sie also, die Fotos, von denen ich eben schrieb.

Nachdem ich angefangen hatte mit meinem Aufnähversuch, der sich bei der großen Tasche leider nicht so einfach gestaltete wie bei der Ausführung in kleiner, dachte ich "Was ist denn das da auf der Rückseite? Schutzfolie?"
Man konnte den Badge auch aufbügeln - das hab ich dann auch gleich getan.

Mein von Feona Malea geschenktes "King-Richard-R" und der englische Löwe (selber gekauft, beide von Satzvey) kamen natürlich auch an die Tasche dran.

Ebenso wie mein Yorkshire-Pin. Der aus den Yorkshire Dales ist ja wie gesagt an meiner Wachsjacke dran jetzt.

Und hier noch das Amulett, von dem ich schon geschrieben habe; gekauft auf Gut Schiff am Samstag:

Kommentare:

Grye Owl Calluna hat gesagt…

.....meine Güte, .....Du bist aber fix! Kaum gesagt,...und schon sind die fertigen Bilder reingestellt! Wow!
Die Amulette sind wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Grye Owl

Ashmodai hat gesagt…

Das ist nur eines. :)
Mit Vorder- und Rückseite.
Ich könnte es momentan auch immerzu anschauen und in die Hand nehmen.