25 September 2008

Guten Morgen!



Angels around us,
angels beside us,
angels within us.
Angels are watching over you
when times are good or stressed.
Their wings wrap gently around you,
whispering you are loved and blessed.

Stimmung:
Wetter:
Getränk:
Frühstück:

Draussen ist eine ganz wunderbare Luft! Es ist relativ warm, angenehm und das Licht ist einfach toll. Am liebsten würde ich mir jetzt die Kamera schnappen und raus. Es ist total herbstlich.
Aber statt Fotos zu machen war ich kurz einkaufen. Leider hat der total eng an meinem Auto geparkte Fiesta, wegen dem ich gestern abend nicht einkaufen fahren konnte, immer noch neben mir gestanden. Heute früh war ich aber fitter und habe es geschafft, mich seitlich ins Auto zu quetschen. Noch hab ich keine Rückenschmerzen deswegen.
Dafür bin ich nun endlich wieder stolze Besitzerin einer Wachsjacke - was habe ich sie vermisst. Diesmal ist es eine grüne und sie ist genauso, wie eine englische Wachsjacke zu sein hat. Wachs zum Nachwachsen war auch mit dabei und der Yorkshire-Dales Pin ist auch bereits am Kragen befestigt.
Beim Bäcker konnte ich dann nicht widerstehen und habe ihn mir gekauft. Den ersten Weckmann des Jahres. Da lag er, hefig, groß, dick, mit seiner gelben Pfeife....Leider ohne Rosinenaugen, wie sie sie normalerweise haben, aber egal. Auch egal, dass Weckmänner eigentlich zu St. Martin gehören (11.11.). Ich werde ihn mir jetzt mit einer schönen Tasse Kaffee schmecken lassen und schauen, was es auf Euren Blogs so Neues gibt. Und danach werde ich endlich den Badge mit den drei Löwen auf meine schwarze Tasche nähen und die Pins dranstecken. (Foto folgt - ebenso wie das versprochene von dem neuen Amulett.)

Kommentare:

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....sieht leckerer aus, als mein Frühstück.......
Aber das ist wohl immer so, dass man das möchte, was man nicht hat. ....grins
Liebe Grüße
Grye Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ganz oft zumindest :)
Aber er war auch sehr lecker!

Feona Malea hat gesagt…

Tolles Gedicht ... heute von dir geschrieben? :)

Toller Weckmann *sabber*

Ich hab nur noch Sandwich und einen RIESENHUNGER!
Ich glaub ich brauch erst einmal was zu essen wenn ich nach Hause komme.

Ashmodai hat gesagt…

Das lässt sich ja einrichten. ;)
Zumindest, wenn ich von der Reha vorher wieder da bin.
Das Gedicht ist leider nicht von mir, ich habe es als "Angel Blessing" gefunden.
Der Weckmann ist schon ratzfatz verputzt und trotzdem denke ich an das schöne Roggenbrot, das ich gekauft habe...

Moondaughter hat gesagt…

Ohhh, ein Weckmann. Da werden Kindheitserinnerungen wach :-D

Ashmodai hat gesagt…

Die kann man auch als Erwachsener noch wunderbar essen. ;)
Aber Du hast recht - ich denke dann auch immer gleich an Mandarinen, Laternenzu etc.

Moondaughter hat gesagt…

*lach* Stimmt, ich muss heute mal schauen, ob ich die schon finde. Ach ich liebe diese Zeit einfach. :-)

Ashmodai hat gesagt…

Ich auuuch! Herbst, Mabon, Samhain, Lichterfeste, Yul, Advent... *schwärm*

Red Eyes hat gesagt…

this blog is magical and I see you love magic but have you read any magical books such as the master and margarita?

Neith hat gesagt…

ohh weckmänner sind toll :) habe mir heute morgen beim bäcker auch den ersten in diesem jahr gegönnt. den wollten mir sogar meine katzen wegschnappen *gg*
wünsche dir ein schönes we!

lg
neith

Ashmodai hat gesagt…

Red Eyes....yes, I read a lot of books. I even write some. ;) Why do you ask?

Neith, ich hatte heute wieder einen. :-D
Schönen Start in die Woche!