03 September 2008

Man hat mir einen Engel geschickt ;-)

Und zwar Nicole Borheier, da ich mich beklagt habe, dass es fast überall nur so süßliche, weibliche Engel zu sehen gibt.
Da bekam ich kurzum den hier zugemailt:

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, den Engel könnte man mir auch ruhig mal vorbeischicken :-D

Dave Daaé hat gesagt…

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ö.ö *grabbel*

Anonym hat gesagt…

Joah, nett. *gg*

Tricia Danby hat gesagt…

Naja ...
Geht so ;)

Rowan hat gesagt…

*lach* Ja, da gibt es tollere Engel. :)
(Und ohne angehängte Flügel.)

Anonym hat gesagt…

Naja, nicht wegen dem optischen, aber der sieht aus, als könnte der ordentlich zupacken, dass ist sehr wichtig für eine alleinstehende Frau *lach*

Anonym hat gesagt…

*g*
wenn ich ihm was anziehen dürfte würd ich das glatt auch tun schön schwere ritterrüstung dazu ein 2 handschwert
dann schaut er nicht so niedlich verschönt aus sondern männlich giggle

Dave Daaé hat gesagt…

Man braucht nur einen halbwegs atraktiven Mann posten und die Frauen stürzen sich drauf *tztz* Soll ich vllt auch mal machen, damit ich sehe wer alles mein Blog liest *grübel*

Anonym hat gesagt…

Oooooohhh! Ähm - hüstel - der ist ja richtig, äh, schnuckelig! Die Bändsel, wo die Flügel angehängt sind, kann man ja wegretuschieren... Und - ähm - hach - *sich Luft zufächelt* den könnte man mir auch gern mal als Schutzengel vorbeischicken. :-)
LG
Sista