03 September 2008

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

It is not because things are difficult that we do not dare,
it is because we do not dare that they are difficult.
Seneca


Das war ja nix gestern mit "Ich fahre mit dem Auto zur Reha....
Dadurch, dass es solange stand, war die Batterie leer.
Das übelste war, sie war nicht nur leer, sondern hin! So durfte ich jetzt für alles zusammen ca. 175 € zahlen. Ja, immer mal wieder Überraschungen.

Dafür bin ich aber heute mal mit dem Auto nach Bensberg gefahren. Das ging - ich glaube zwar nicht, dass ich schon für längere Strecken oder Autobahn tauge, aber das war fast normal. Und das Auto fährt sich wunderbar! Wirklich toll, ich bin ganz begeistert!

Begeistert war ich auch von der Energiesendung an Sheila gestern. Zuerst gab es mein eigenes Energiesystem als Sendung zur Reinigung, Klärung etc. Das war wirklich supertoll und das schönste war, dass sich Sheilas Erfahrungen und Bilder größtenteils mit meinen gedeckt haben.
Danach habe ich Sheila in die "Pyramide des Wissens" eingeweiht - das war richtig super! Meine allererste Einweihung, ein ganz tolles Erlebnis. (Und man denkt ja immer, man schiebt Filme...ist aber nicht so.)
Die ganze Freude darüber wurde mir beinahe vergällt wegen dem Palaver im Forum, weil ich Böse (in meinem Forum) gewagt habe, einen Link zu Viversum zu setzen, die nach einer Kooperation gefragt haben.... *Augenroll* Es waren zwar nur zwei Leute, aber es war...naja... Okay, anfangs konnte ich es nachvollziehen, weil ich nur ausprobiert hatte, wie der Link aussieht und dann Energieschicken gegangen bin. Aber dann hatte ich es richtig gestaltet mit Warnung und allem drum und dran....
Naja...let's drop that...

Noch zwei Quizzes.

Oscar Wilde Quiz
Well done, Sebastian Melmoth! You obviously know your homosexual Anglo-Irish poet/playwrights! Send me an email, and we can have a chat about all things Oscar. I'd love you meet you.

Well...no need to call me Sebastian Melmoth. Fingal O'Flahertie would do was well....










Which Oscar Wilde Quotation are you?


You value study above all. You don't understand people who don't enjoy reading. To you, broadening of the mind through reading and discussion is the most important way a person can develope themself.
Yes, I value study. But not above all. And I really can't understand people who don't enjoy reading.

1 Kommentar:

Feona Malea hat gesagt…

Tief ein und aus atmen :)