16 September 2008

Geile Schöne Engel

Inspiriert durch Sistas Blogeintrag über die Engelfigur habe ich gleich mal nachgeschaut, wie die denn aussehen.
Und ja - wir haben eindeutig den gleichen Geschmack....

Diesen ♥Amor♥ hier hätte ich schon furchtbar gerne:

Hach, Amor. (Manch einer wird wohl wissen, wieso der mich so freut.)

Jehudiel ist auch nicht zu verachten:


Vor allen Dingen würden die beiden Jungs hervorragend zu dem Engel passen, den ich in England bestellt hatte und der nun schon hier im Flur steht:

Bild © by me

Dabei fällt mir auch wieder der schöne Mikhael (Erzengel Michael) ein, den ich bei ebay gesehen hatte...*schwärm* Leider habe ich grade kein Bild zur Hand, nur einen Ausschnitt, über den sich meine geistigen Begleiter schon total amüsiert haben, weil er ja wem sooooooo ähnlich sehe - besonders "the pissed off facial expression"! (Man stelle sich schenkelklopfende Engel usw. vor...)

Okay...mag ja sein...gebe ich zu...aber Hörner und Schwanz? Nein! Und es fehlen die Flügel.

Übrigens, Sista:
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Deine Post ist angekommen!
Und vergiss nicht zu schauen, wann dir die Engel-Ki-Einweihung am liebsten wäre.

Kommentare:

chocina hat gesagt…

hm
nee mein geschmack ist das nicht
zieh den armen engel was an lol
dann mag ich doch eher kitschige niedliche engel
am schönsten finde ich die russischen ikonen(engel)

Ashmodai hat gesagt…

Der Jehudiel hat doch was an. ;)
Ikonen mag ich auch sehr, auch die griechischen. :)

Feona Malea hat gesagt…

Die sind doch lecker ... und ich will die haben!

Ashmodai hat gesagt…

Lass uns zusammenschmeißen :)

Weirdsister hat gesagt…

Huhu Ashmodai!
Da hast du ja fast alle leckeren männlichen Engel zusammengestellt - nur _der_ Michael (du weißt schon...) fehlt noch... ;-) Und Jehudiel ist auch ned schlecht, und den Amor will ich auch haben, aber am dringendsten "meinen" Michael! :-D Hach, die sind alle so *seufz* himmlisch! Ich habe die ganze Zeit schon gegoogelt, ob ich den Hersteller finde, um zu schauen, ob es noch weitere zarte Versuchungen aus dieser Serie gibt, bin aber noch nicht fündig geworden.
Ikonen mag ich auch!
Freut mich, dass das Päckchen angekommen ist. Ich wünsche viel Spaß beim Meditieren. :-)
Wegen Engel-Ki-Einweihung - wann passt es dir denn am besten? Mir wäre an einem Wochenende am liebsten, da ich unter der Woche immer zu gestresst bin. ;-)
Liebe Grüße
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Ich mail dir mal wegen der Einweihung.
Deinen Micha findest Du - da bin ich mir sicher. ;)