01 September 2008

Ein bisschen dumm Zeug und wo ich gerne mal hin möchte



You are .jpg You are very colorful.  Sometimes you forget things, or distort the truth.  You like working with pictures more than words.
Which File Extension are You?


You Are Chocolate Chip Cookie Dough Ice Cream

A classic and an original, no wonder everyone snakes your style!
What Flavor Ben and Jerry's Ice Cream Are You?




You Are 53% Burned Out



You're fairly burned out, and it shows.

You probably have been feeling a little rundown and irritable lately.

If you can, drop a few of your minor responsibilities and focus on what's really important.

You have too much on your plate, and it's catching up with you.



Wo ich gerne mal hin möchte ist der Schloßpark von Türnich. nicht, weil es dort den Obstpark gibt (obwohl man dort sicher geniale Fotos machen kann), sondern weil es ein Kraftort ist.
Schloß Türnich mit seinem Park steht in einem größeren Zusammenhang mit anderen Kraftorten wie zum Beispiel mit dem Kölner Dom. Diese Plätze strahlen aus auf eine weite Umgebung. Durch den nahen Braunkohleabbau kam es zu massiver Grundwasserabsenkung im Gelände von Türnich und somit zu starken Störungen im Park. Die über ein Hundert Jahre alten Bäume drohten abzusterben.

Der international bekannte Künstler und Geomant Marko Pogacnik, verhalf durch seine Lithopunktur – das sind Steinsetzungen gleich Akupunkturnadeln an bestimmten Punkten auf der Erde – dem Park zu neuem Leben. Bei seiner Arbeit fand er das hinter der Gestaltung verborgene geistige Konzept der Anlage heraus. Durch die Verwendung von künstlerischen Symbolen auf seinen Steinen verstärkte Pogacnik die an den verschiedenen Orten gefundenen Energiequalitäten.

Quelle

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Wie weit isn Türnich weg?

Sonst lass uns dass doch mal festhalten fürs WE ;) (neben Satzvey)

Ashmodai hat gesagt…

Gar nicht weit. :)