27 September 2016

Zauberfrau-Hexenkalender

Ihr Lieben, ich sollte mich wirklich schämen, den (das?) Blog derzeit so zu vernachlässigen.
Aber doch, es gibt mich noch - und ich hoffe, doch demnächst wieder mehr zu bloggen.
Für heute möchte ich denen unter Euch, die den Hexenkalender von Zauberfrau bestellen, eine kleine Verlosung mit beisteuern.
Als diesjährige Mitwirkende am Hexenkalender 2017, einem selbst-stärkendem, nachhaltigen und magischen Kalenderprojekt, was es so vorher noch nicht gab, habe ich habe hier eine Besonderheit.
Vom 27.09. bis zum 01.10. gibt es eine Verlosung für Euch.
Jede Bestellung die in der Zeit unter www.Zauberfrau.com eingeht, in diesem Zeitraum gebucht wird und auch das Codewort: "zauberfrau2017" im Anmerkungsfeld der Bestellung enthält, nimmt automatisch an dieser Verlosung teil!
Eine Bestellung muss nicht den Kalender enthalten, obwohl ich ihn sehr empfehle. Zu gewinnen gibt es einen zauberhaft gestalteten Mondkalender ( http://bit.ly/2c8PAZd ) im Zweier-Pack in A4 und A5, superpraktisch für die Küche, fürs Notizbuch oder laminiert für den Garten, als Mondzeitkalender am Schreibtisch in der Ausführung Deiner Wahl. :)

Auf die Plätze, fertig, los! Es kann beginnen - viel Freude Euch und viel Glück!
Bei Fragen dazu wendet Euch gerne direkt an Schwestern@Zauberfrau.com oder nutzt das Kontakt-Formular auf Zauberfrau.com.

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

Was für ein toller Kalender!!!
Leider bin ich für die Verlosung zu spät, und hatte mich schon im Sommer mal wieder für die Jahrestänzerin von der Zeitspirale entschieden. Schade. Vielleicht beim (hoffentlich) nächsten Mal/Jahr.
Das Leben hat manchmal einfach so viel zu bieten, dass man nicht bloggen kann, möchte, oder einfach nicht dazu kommt oder keine Lust hat. Schön ist dann doch, wenn es wieder was neues zu legen gibt und die "virtuellen Freunde" einen nicht vergessen haben und sich freuen! :-)
Seid lieb gegrüßt
Beltane

Rowan hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr gespannt auf mein Exemplar. :)
Viele liebe Grüße!