18 Juli 2016

[Gemalt] Aradias Tochter

Das hier wollte ich eigentlich schon lange mal verbloggt haben. Ich weiß auch nicht, wieso ich es verschusselt habe.
Entstanden ist bzw. skizziert wurde es beim letzten SketchFest.
"Aradias Tochter" hatte auch wieder eine Botschaft mit im Gepäck:
"Magie ist nichts, was Du in der äußeren Welt suchen solltest, obwohl sie überall um uns herum existiert und alles, was ist, durchfließt und durchströmt.
Magie ist etwas, das Du in Dir suchen solltest.
Hast Du sie vor langer Zeit in Dir vergraben?
Hole sie wieder ans Licht und ehre sie als den Schatz, der sie ist.
Nutze sie weise und vertraue in die Kraft des Mondes. Sie wird Dir eine helfende Hand dabei reichen, Deine Wünsche zu manifestieren.
Aber denke daran, sie nicht zu mißbrauchen, oder sie wird einen tiefen Schatten auf Dich werfen."

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

schön, von dir wieder ein wunderschönes Werk zu sehen,
ich sende dir liebe Grüße
Hermine

Rowan hat gesagt…

Ich danke Dir =)