30 Juni 2016

[Gemalt] Hekates Tor zur inneren Weisheit

Gute Güte...ich sollte mich was schämen. Ich habe ja wirklich wieder einmal ewig Pause gehabt hier.
Ich hatte zwar immer mal wieder Ideen zum Bloggen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Das ändert sich nun hoffentlich wieder - wenn das hier überhaupt noch wer liest. ^_^

Diesen Monat war das Thema des Enchanted Visions Project "Gateway". Lange Zeit fiel mir nicht wirklich etwas dazu ein; vermutlich hatte ich einfach zuviel überlegt und nicht einfach kommen lassen, was dazu da war. Denn plötzlich war sie da - Hekate. Dieses Mal nicht, wie ich sie sonst immer wahrnehme, mit dem schwarzen Haare und der weißen Strähne. Und dann musste das Bild auch raus. Vorgestern habe ich es fertig bekommen.

Sie hatte auch eine ziemlich klare Botschaft für mich. Und für alle, die sich von dem Bild angezogen fühlen:

Sei gegrüßt!
Du hast wieder zu meinem Tor gefunden. Es ist schön, Dich wieder hier zu sehen - ich habe bereits eine Weile auf Dich gewartet. 
Es ist Zeit, dass Du durch mein Portal schreitest und Dir Deine Magie zurückholst. Du hast sie immer in Dir gehabt; wie konntest Du das nur vergessen?
Nimm sie.
Nutze sie. 
Zu Deinem eigenen und zum Höchsten Besten.
Sie gehört zu Dir. Sie ist ein Teil von Dir. Lass sie übernehmen. 
Du wandelst nicht das erste Mal auf dieser Erde und Du hast Deine Magie immer vollkommen natürlich genutzt, ob Du Dir darüber bewusst warst oder nicht. 
Lass sie wieder fließen, nutze sie mit Stolz und erfülle Deine guten Wünsche.
Du hast die Macht.
Frage mich, und ich werde da sein und Dir meine Hilfe anbieten.
Geh Deinen Weg - Magie ist ein Teil davon.

Ja....ich bin dabei. Ich versuche es.

Kommentare:

Kassandra hat gesagt…

Die Nachricht war sowas von klar...danke für den freundlichen Tritt...:-)

Rowan hat gesagt…

Ja, der Tritt passte bei mir auch wie die Faust aufs Auge. Er kam glaube ich genau zur richtigen Zeit.

Naturhexe hat gesagt…

Der Tritt hat mich gerade auch getroffen, danke für die Botschaft, welche mich soeben eteilt hat. Das Hekate-Bild ist zauberhaft!!!! Danke fürs Teilen!

Rowan hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Naturhexe!