25 Januar 2016

Wochenendrückblick

Guten Mittag zusammen! Ich hoffe, der Montag ist bislang gut zu Euch - er ist ja nicht eben der beliebteste Tag der Woche.
Ich jedenfalls kann bisher nicht klagen, sitze hier grade mit einem Käffchen und mache mich mal an meinen Wochenendrückblick.

[Wetter] Neblig-verwunschen mit ein paar sonnigeren Episoden. Nieselregen. Wieder wärmer.

[Gemacht] Eingekauft, nach 4 Wochen nochmal gezockt, Prime geschaut, gelesen, ein paar Fotos gemacht, einen neuen Blog mit Tricia zusammen aufgemacht, den Laptop auf Windows 10 aktualisiert

[Gehört]
SWR3, Connie Dover, The Common Linnets

[Gelesen] In der Landapotheke und der ma vie

[Getrunken] Wasser, Tee, Kaffe

[Gegessen] Brot, Spätzle mit Paprika und veganen "Hähnchen"schnetzeln, Hausmannskost, Kohlrabi, Berliner, Cremeteilchen, Brötchen

[Gedacht] Wieso ist dieses verdammte Dschungelcamp eigentlich so erfolgreich, dass man alle möglichen Leute davon reden und schreiben sieht?
Und wann kann man das Radio mal anschalten, ohne dass Adele einen mit "Hello" begrüßt? Unfassbar, was Microsoft so alles von einem haben wollte, wenn man die Windows-10-Einstellungen nicht ändert.
Hups...wieder ein Leser weniger.

[Gelacht] Öfter.

[Gefreut] Über mitgebrachte Berliner und schöne Teilchen. Den Frühling in der Luft. Vögelchen am Fenster.

[Geärgert] Über nichts.

[Gelernt] Über eine Heilige namens Lüfthild.

[Gekauft] Rot-weiße Ringelhandschuhe

[Spirituelles] Auseinandersetzen mit oben genannter Heiliger

[Und sonst so?] Bissl Schädelbrummen

[Ausblick auf die nächste Woche] Der neue Kratzbaum sollte aufgebaut werden. Dann wollen wir eventuell zum IKEA und nach Siegburg fahren. Ich habe einige Bilder im Kopf, die rauswollen und muss sehen welches ich zuerst anfange.

Und wie war es bei Euch?

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo,

bin immer noch unschlüssig, ob ich auf Windows 10 aktualisieren soll. Was wollen die denn alles wissen? Ich mach ja sehr ungern Angaben bei sowas. Würdest du das Update empfehlen?

Liebe Grüße und schön Woche!

Anette (nettebuecherkiste)

Rowan hat gesagt…

Hallo, Anette!

Naja, nach dem Installieren wird man gefragt, ob man die Einstellungen übernehmen oder anpassen möchte. ich habe sie angepasst und eigentlich alles ausgeschaltet. Microsoft wollte sonst so gut wie alles mitbekommen, nur die Kleidergröße nicht...

Ich kann noch nicht großartig was dazu sagen, bisher habe ich es nur bei meinem Laptop gemacht. Er fährt jetzt schneller hoch und arbeitet auch so sehr flüssig.

athena hat gesagt…

Was hast Du denn gegen Adele oder Hello? :D

Rowan hat gesagt…

Ich finde das Lied soooo langweilig. Und noch dazu geht es mir inzwischen so RICHTIG auf den Zwirn, weil es rauf und runter gedudelt wird.