23 Januar 2016

Nebelimpressionen und schon wieder ein neuer Blog

Es sah so wunderschön aus heute unterwegs, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die Bilder sind um die Ecke von hier entstanden und ich bin immer wieder froh, so zu wohnen.
Ich liebe es, wenn es so verwunschen aussieht. Die Stimmung ist ganz eigentümlich und als dürfe man einen Blick in einer andere Welt werfen.

Außerdem haben Tricia und ich einen weiteren Blog erstellt. Hier werden unsere Produkttests und Rezepte gesammelt:
http://clerics-cottage.blogspot.de/
Einfach klicken und auf geht es. Der erste Post zum veganen Döner ist schon online.

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

wunderschön, deine Nebelbilder, auch ich liebe diese Stimmung und
bin sehr gerne bei Nebel unterwegs, ich finde es so wohlig, heimelig
und mystisch,
liebe Grüße
Hermine

Rowan hat gesagt…

Ja, ich liebe die Stimmung, die dann herrscht.