06 März 2014

[Stöckchen] Beauty-Tag

Wie angedroht bei Athena, mache ich das Ding hier mal mit, obwohl es sehr übersichtlich werden wird.
Das Schriftbild wird sich wohl ändern, weil ich die Vorlage aus Athenas Blog kopiere. Ich nehme den aktuellen Stand, was ich so nutze und da habe.

Alter: 41 seit dem 17.2.
Augenfarbe: blau-grau mit braun-gold
Brille: Kontaktlinsen
Hauttyp: feuchtigkeitsarm, "vornehme Blässe" mit Sommersprossen
Reinigung: Alverde Waschemulsion Calendula
Creme: Alverde Ultra Sensitive Pflegecreme und ab und an Diaderme Karottenöl
Schminke: Nichts
Wenns schnell gehen muss, benutze ich: Gesichtscreme, Lippenpflegestift
Wenn ich Zeit habe benutze ich: Gesichtscreme, Lippenpflegestift

Ich verwende…
Foundation: Keine
 …Puder: Keinen
Concealer: Keinen
Mascara: Wenn ich mich allzu blass fühle oder mal weggehe, Alverde Mascara all in one oder ab und an Astor Big & Beautiful Boom
Rouge: Keines
Lidschatten: Keinen
Lippenstift: Lippenpflege. Als da wäre: Burt's Bees natur, Burt's Bees leicht getönt, ein Propolis Lippenpflegestift. Mein allerallerliebster Lippenstift ist schon sehr alt: Blushing Nude von Clinique
Lipgloss: diverse bräunliche Natur- und Rosatöne. Aktuell sehr gerne eines von etsy. Firebird heißt der Shop und der Gloss Glossy Lip Tint sangria.


Meine liebsten Kosmetikprodukte:

Lieblingsmarke: Alverde, Lavera
Haarfarbe: Henna bzw. andere Naturhaarfarben von Esther Tol, khadi, Sante, Müller
Haarlänge: aktuell über 10 cm abgeschnitten, um Blondierleichen zu entfernen und ungefähr schulterlang
Haartyp: extrem dick und extrem viel
Haarstruktur: wellig bis müde-lockig


Haarstyling: Mit der Luftdusche trocknen, Haarschaum oder Lockenstyling einkneten
Haarpflege: Hm....die liebste bisher war mir ein Kamille-Honig Shampoo von Garnier Ultra Doux, das ich immer nur in Belgien bekomme.
Lieblingsparfüm: Rose pur. Und mein neuer Parfumöl Roll-on von etsy - wie das Lipgloss auch von Firebird, woodsmoke & vanilla. Es riecht nach Vanille, Weihrauch und Feuer.

Nagellack: meist von essence und p2.
Lieblingsnagellackfarbe: Pastelliges und doch leuchtendes hellrosa, flieder, lila, hellblau. Metallische, leuchtende Farben. (Blogger's Choice von p2 ist ein tolles metallisches Gelb...leider ist er aus dem Programm genommen worden.) Ich liebe auch die Glitzerlacke, habe aber keine Geduld, das Elend mit der Ablackiererei mitzumachen.
Kleidungsstil: Hm. Boho-Hippie-Goa oder wie auch immer man das nennt. Aber ich habe kaum was davon.
Accessoires: Ohrrine, Ringe, Ketten, Armbanduhr

Kommentare:

athena hat gesagt…

Na also, geht doch :D
Ich fand´s interessant!
Sag mal, die Reinigung von alverde, schäumt die schön? Ist doch zum Waschen, oder?

Ashmodiel hat gesagt…

Das schäumt überhaupt nicht ^^

athena hat gesagt…

Gut dass ich die mail noch gelesen hatte, bevor ich im dm gewesen bin ;-) Habe mir also statt dessen den Reinigungsschaum von alverde "Fuity & Beauty" mitgenommen. Ich brauche Schaum :o)