07 März 2014

Freitagsfüller

Es ist schon wieder Freitag?
Zeit für den Freitagsfüller?
Oh Du meine Güte!
Ja dann legen wir doch mal los...
Meine Füllsel sind wieder kursiv geschrieben, die Vorgaben fett - aber erst gibt es noch eine Tasse Kaffee.
1.  Meine Bedingung für einen guten Kaffee: frisch, heiß, mit Milch.
2. Ich wünschte, die Leute würden eher auf den Punkt kommen. Herumgeeier um das Eigentliche mag ich nicht.
3.  Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, wenn wir nur richtig hinsehen.
4.  Wir haben nach all den Jahren nun einen Nachbarn in der Wohnung neben uns.... och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet war gestern ein Buch von Anne O'Brien . Es handelt von Katherine Swynford und John of Gaunt und erscheint heute. Ich habe ein Jahr auf das Buch gewartet.
6.   Fasten von Aschermittwoch bis Ostern ist bei mir jetzt Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen RP , morgen habe ich endlich das Handy richten für die Hummel geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

Die Vorlage für den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.
Habt ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Du hast es nach 1 Jahr Warten spontan gekauft? ^^

athena hat gesagt…

Cool! :D

Ashmodiel hat gesagt…

Ich habe gesehen, dass es heruntergesetzt war kurz vor Erscheinung und habe es spontan vorbestellt. =D