28 März 2014

Freitagsfüller

Und schon wieder Freitag. Mit dem Blog seit gestern im neuen Gewand, mache ich mich dann mal an den Freitagsfüller.
Die Vorgaben sind wieder fett, meine Füllsel kursiv geschrieben.

1.  Weil ich heute spontan statt nur einzukaufen die Sonne genossen habe, ist das Bild für Athena liegengeblieben.
2.  Alle Erfahrungen, die ich gemacht habe, ob gut oder schlecht, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche ist ein frischer Anfang. Genau wie jeder Morgen.
4.  Die Menschenmassen in der Stadt gingen mir heute sehr schnell gegen den Strich.
5.  Das Beste ist stets um uns herum . Jeden Tag. Wenn wir genau hinsehen.
6.  Schlecht gelaunte Gesichter und Hektik, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich wieder mal eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich im RP Freude haben.

Die Vorlage gibt es wie immer hier.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Super schön auch Dein neues Gewand hier, toll!
Und wg. meinem = das kann auch warten, bis die Sonne mal wieder eine Pause einlegt ;-)

Rowan hat gesagt…

Dankeschön =)
Ach...das wird schon =D