27 März 2014

Ein Besuch bei Rossmann

Ich bin ja eigentlich bekennender dm-Jünger.
Aber ein Blogpost bei KatzenSeele & HerzWölfin hatte mich auf die Cupcake Collection aufmerksam gemacht. Und als ich den apfelgrünen Cupcake-Nagellack sah, musste ich einfach zu Rossmann.
Mitgebracht habe ich aber nicht nur den Lack, sondern noch ein wenig mehr.
Das süße Bärchen konnte ich nicht dort lassen. Es ist winzig und ich habe es meiner Mama mitgebracht.
Die Tasse hier konnte ich ebenfalls nicht stehen- bzw. hängen lassen. Sie hat heute früh gleich den Morgenkaffee kredenzen dürfen. Feona hat sich eine mit Froschkönig mitgenommen.
Diese schnuckelige Dose beinhaltet jetzt unsere Pads für die Senseo und passt hervorragend in unsere grüne Kaffee-Ecke.
Rechts besagter apfelgrüner Lack aus der Cupcake Collection, links ein knallgelber. Ich meine...er ist gelb! Wie könnte ich den stehenlassen?
Das Lipoil (Erdbeer) ist mir auch noch an den Fingern kleben geblieben. Das letzte Mal hatte ich sowas als Teenie. Ich habs heute früh ausprobiert. Hmmmmmm.

Und bei Euch so?

Kommentare:

Tricia Danby hat gesagt…

http://tricia-danby.blogspot.de/

Neue Blogadresse

Tine hat gesagt…

Bei uns gibt es Rival de Loop YOUNG gar nicht. *schluchz*
Sehr schöne Sachen hast du gekauft!

Kivi hat gesagt…

Die Sachen sind alle echt schick! Ich muss ja gestehen daß ich da echt ungern hingehe... weil mir da immer viel zu viel an den Fingern kleben bleibt ;) Dabei will ich doch reduzieren.... Aber dort einkaufen macht halt irgendwie Spaß, und wenn das Deo leer ist, dann muss ich eh wieder hin und versuchen mich zu beherrschen :D

Rowan hat gesagt…

Das ist ja blöde, Tine.

Kivi, fürs Deo muss ich glücklicherweise weder zu Rossmann, noch dm.
Dafür muss ich dann durch den supergefährlichen Onlineshop von Wolkenseifen. =)

athena hat gesagt…

Auf die Lacke war ich auch schon bei instagram aufmerksam geworden, ich natürlich insbesondere auf den türkisfarbenen momentan ^^
Zeig den mal bei Gelegenheit auf den Nägeln, ja?
Und die Tasse - hach! Wenn schon irgendwo ein Cupcake drauf ist, das kann ja nur gut sein! =D
Ich liebe diesen Style.
Und Teddy ist echt voll süüüüüß!

Rowan hat gesagt…

Der Lack ist eine Mischung aus Untod mit Glitter und Neonapfelfarbe.
Erst dachte ich "Wääääh!", jetzt aber inzwischen "Och jo...irgendwie cool."