21 März 2014

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag.
Und schon wieder Zeit für den Freitagsfüller.
Die Vorlage dafür gibt es wie immer hier und ebenfalls wie immer sind die Vorgaben fett, meine Füllsel kursiv geschrieben.
1.  Heute morgen  war ich schon um viertel nach 5 auf.
2.  Das Morgenrot und die Messe im Dom waren zu schön. Ebenso das Kaffeetrinken am Bahnhof.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Diablo zocken.
4.  Von den kleinen Widrigkeiten im Leben wird niemals die Welt untergehen.
5.  Im übrigen war es einfach nur schön, so früh in der Stadt zu sein und dort Ruhe zu haben .
6.   Manches sollte man am besten gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen RP und vielleicht Torchwood oder den Doktor  , morgen habe ich Schränkchen mit Schmuckbastelsachen einrichten geplant und Sonntag möchte ich dieses verdammte Ausrufezeichen einstampfen !
 

Kommentare:

athena hat gesagt…

So seh ich ja doch noch welche Fragen vorkamen ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

=D