28 Februar 2014

Freitagsfüller

Jaaaaa, ich weiß....hier sollte schon lange der zweite Teil meines Geburtstagsberichtes stehen.
Ich bin nur leider nicht dazu gekommen - geschweige denn, auf Euren Blogs vorbeizuschauen.
Nächste Woche habe ich da hoffentlich wieder etwas mehr Zeit.

Jetzt also erstmal der Freitagsfüller. Die Vorgaben sind wie immer fett, meine Füllsel kursiv geschrieben.

1.  Wir haben Karneval. Ich mag kein Karneval.
2.  Ich möchte Euch immer noch Fotos aus der Schatzkammer zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, wieso mein Bürostuhl mal schön zurückzulehnen geht, mal nicht. Und ich weiß es immer noch nicht.
4.  Viele Menschen sind ein wenig ignorant .
5.  Heute ist die Zeit verflogen wie nichts .
6.  Heute ist ein mini Tütchen Walkers Chips mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torchwood (Captain Jack!) , morgen habe ich einen tollen Tag mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich endlich nochmal malen !

 Die Vorlage gibt es wie immer hier, wenn Ihr auch mitmachen möchtet.



Keine Kommentare: