05 Dezember 2013

Adventsverlosung - Ohrringe Engel Bariel

So, Ihr Lieben...
Ich habe mir gedacht, neben der Julzeit voller Wunder mache ich auch noch eine unabhängige Verlosung zum Advent.
Ich hatte neulich immer wieder darüber nachgedacht, Ohrringe zum Engel Bariel zu machen - und als an einem Tag auch noch drei Leute auf mein Blog gekommen waren, weil sie etwas über ihn gesucht hatten, hatte ich das zum Anlass genommen, der Inspiration nachzugeben.
Die Ohrringe sind handgemacht mit einem handbemaltem Glascabochon, außerdem sind sie gesegnet und mit der Energie des Engels aufgeladen.

Oft wird behauptet, er und Baraqiel (Barakiel, Barbiel, Baruel) seien derselbe - dem ist aber nicht so.
Bariel ist der Überlieferung nach der Engel der 11. Tagesstunde und des 4. Pentakels des Jupiter.
Ich selber bringe ihn auch mit Mitgefühl (auch mit und selber), Geduld (ebenso auch mit uns selber) und Liebe zur Schöpfung in Verbindung, ebenso unterstützt er uns dabei, die Früchte unserer Bemühungen zu erkennen, anzuerkennen und zu ernten. Er lacht gerne und ist sehr behutsam und geduldig in seinem Wirken.
Seine Energie ist gold-bronzig mit..."Flitter". (Ich muss den Mann mal malen.)

Hier nun die (nickel-, blei- und cadmiumfreien) Ohrstecker.
Wer sie Ohrstecker gerne gewinnen möchte, kommentiert bitte bis zum 15.12. unter diesem Eintrag hier und schreibt auf seinem Blog (so denn vorhanden) über die Verlosung.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner dann ausgelost und am 16.12. hier bekannt gegeben.
Viel Glück!

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Haben! HABEN! HAAAABEEEEEENNNN!!!!!

athena hat gesagt…

Nargh, jetzt bin ich hier mit dem Tablet drin - und damit kann ich echt nix posten!
Hoffe dass ich am Sonntag mal dran denke das vom PC aus zu machen...
Die Ohrringe sind wirklich zu schön <3
Und ich weiß schon eine, die anfängt zu jubeln =)

athena hat gesagt…

Ach, grad gesehen - da war sie ja schon vor mir hier :D

Doro hat gesagt…

Oh,die sind sehr schön und ich hoffe,dass ich gewinne ;) Einen wunderschönen Nikolaustag wünscht Doro

Hummel hat gesagt…

Ja, haut alle ab, ich bin hier ein Pinguin: Meins meins meins meins meins. <3

Doro hat gesagt…

Bin jetzt nicht ganz sicher,ob mein letzter Kommentar geklappt hat,finde die Ohrstecker aber einfach so schön....ich muss ins Lostöpfle ;) Doro
P.S. Verlinkt habe ich die Verlosung auch....

Ashmodiel hat gesagt…

Doch, doch, das hat geklappt. =D
Ich war nur nicht zu Hause und konnte die Kommentare nicht freischalten.

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Eine wundervolle Verlosung!

Schönen 2. Advent

LG Conny

Hummel hat gesagt…

Ich knie mich schonmal hin und verbringe die letzten 2 Tage bis zur Auslosung im Gebet. ^^

Brieley hat gesagt…

Die sind schön mach gerne mit.