23 November 2013

Getestet und für gut befunden

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass Aldi nun auch vegetarischen Aufschnitt hat.
Und natürlich wanderten gleich alle drei Sorten "Vurst" in den Einkaufswagen.
Für Veganer ist sie leider nichts, aber für Vegetarier ist sie toll.
Die Sorte mit Gürkchen ist schon aufgefuttert. Jetzt ist das Päckchen mit Paprika offen - auch seeeehr lecker!

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Sie haben auch einen veganen Aufschnitt, und der ist super lecker. Und vegane Bolognese und vegane "Burger" - auf beides steh ich nicht so, aber der Aufschnitt wie gesagt ist yummie.

Ashmodiel hat gesagt…

Die Burger mag ich total gerne...da kann man wunderbar Hamburger mit machen =)
Die Bolognese habe ich noch nicht probiert und den veganen Aufschnitt hatten sie jetzt nicht.
Mal sehen, ob er nächste Woche im Regal ist.

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Den veganen Aufschnitt, die Burger und die Würstchen mag ich auch sehr. Die Bolognese weniger, da mag ich aber eh keine Fertigprodukte.

Alruna )O( hat gesagt…

Der vegane Aufschnitt ist auch super. Schmeckt so fein nach Wachholder.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Das ist aber wirklich super. Ich werd' mal die "Herren Einkäufer" darauf ansetzen......mir welche mitzubringen.....
Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Rosi

athena hat gesagt…

Sowas es ich total gerne, danke für den Tipp! :)

Ashmodiel hat gesagt…

Wir haben heute Nachschub geholt =)