23 November 2013

Damit es nicht langweilig wird...

...nochmal ein Ring. ;)
Hummel hatte ja auch bereits von leicht goldenen Sprenkeln gesprochen für Erzengel Michael - das wollte ich auch so haben, wusste aber noch nicht genau, wie ich das hinbekomme.
Nun hatte ich eine Idee und habe sie auch gleich umgesetzt.
Einmal bei einem Ring:
...und dann noch bei Ohrclips, die Bruder G. bestellt hatte:
Die gefallen mir wirklich ausnehmend gut. Ich habe gleich Material für Ohrstecker bestellt und freue mich schon auf die "Produktion". :)

6 Kommentare:

Hummel hat gesagt…

HJAAAAA, genau so. <3 Toll!

Rowan hat gesagt…

Ja, ich freu mich auch =D

Alruna )O( hat gesagt…

Die sehen traumhaft aus!

Rowan hat gesagt…

Dankeeeee

athena hat gesagt…

Super schön, tolle neue Serie hast Du da gemacht! =)

Rowan hat gesagt…

Danke <3