16 November 2013

Gemalt: Vater Winter

Es ist Sketchfest und als ich das Stichwort "Father Winter" las, musste ich sofort los skizzieren.
Und dann konnte ich nicht aufhören. :)

Von der Skizze zum Bild:

Manchmal wird er mit Wotan gleichgesetzt.

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Eine imposante Erscheinung.....

Kivi hat gesagt…

OMG!!! Ist der toll geworden *dahin schmelz*

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Viel attraktiver als das Väterchen Frost, dass ich so aus den Märchen meiner Kindheit kenne. Aber ich glaube fast, du kannst gar keine unattraktiven Männer malen, die Ästhetik ist irgendwie Teil deiner Schaffensgabe!

petra hat gesagt…

Sehr schön. Wie ein alter, weiser Herrscher eben ;)

LG
Petra

Ashmodiel hat gesagt…

Ich danke Euch!

Hmmm....wenn sich mir mal einer als in meinen Augen unattraktiv zeigen würde, würde ich wohl dennoch versuchen, ihn so zu malen, wie er ist. :)

Feona Malea hat gesagt…

Er ist wunderschön!

Ashmodiel hat gesagt…

Danke =D

athena hat gesagt…

Wahnsinns Bild - Wahnsinns Mann - Wotan würde für mich auch passen!

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, schon irgendwie. :)

Bea hat gesagt…

Dein Väterchen Frost / Winter finde ich bezaubern ♥ Ich mag gar nicht an die Kälte denken die bald im Anmarsch ist ... brrrrrr

Viele Grüsse Bea

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, es wird ja jetzt schon empfindlich kalt.