08 November 2013

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag.
Und damit auch wieder Zeit für den Freitagsfüller.
Da schnappe ich mir grade eine Tasse Kaffee und los geht es.

Meine Füllsel sind kursiv geschrieben, die Vorgaben fett.

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Nebel und die verwunsche Stimmung .
2.  Draußen ist es grau  und ich bin gemütlich eingemuckelt in mein Yorkshire-Hoodie .
3. Es ist genau hier, in dem Zimmer, in dem ich grade sitze, dass drei Katzen auf dem Sofa kuscheln .
4. Dass nicht alle Menschen komplett verblödet sind, beruhigt mich.
5. Wasser fällt derzeit sehr viel vom Himmel .
6.  Gestern ist meine Großmutter aus der Reha nach Hause gekommen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen zocken, malen oder lesen  , morgen habe ich einen Fressnapf-Einkauf und bei besserem Wetter eventuell einen Martinsmarkt geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. 

Wer gerne mitmachen möchte, findet die heutige Vorlage hier

Kommentare:

Tine-Bine hat gesagt…

Unsere drei Wellis sind zwar nicht am kuscheln, aber zumindest mal still und friedlich. Ein Wunder! ;)

Ashmodiel hat gesagt…

Hier sind sie eben wie die Wilden durch die Wohnung gefegt und haben den Federball gejagt. ^^