26 Juli 2013

Permettez-moi de vous présenter Hugo!

Oder auch einfacher: "Darf ich vorstellen? Hugo!"
Der Gute spricht sich französisch aus und ist seit ein paar Tagen hier, nachdem wir monatelang per Hand in der alten, kaputten Kaffeemaschine aufgebrüht haben.
Er macht sich sehr gut, kam mit dem passenden Toaster Bardolf hier an und war sozusagen der Tausch für ein Buchcover, das ich gemalt habe.
Der Kaffee schmeckt hervorragend. :)
Ach...und ein Foto der fiesen Temperaturen hier wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Schwül und morgens schon heiß.... :-/
27,8°C morgens um 8....um halb acht war es schon genauso heiß gewesen.


Kommentare:

athena hat gesagt…

Geniales Teil - ich liebe auch diese Serie von Russel Hobbs ^^ Haben wir jetzt den gleichen Toaster? :D
Und die Tassen - uuuuiiii! =D

Ashmodiel hat gesagt…

Weiß ich nicht - ich weiß grade nicht mehr, welchen Du hast =)
Meiner ist in dem Grün der Kaffeemaschine. :)

athena hat gesagt…

Dann ist es der gleiche ;-)
Ich wußte gar nicht dass die Namen haben :D

Ashmodiel hat gesagt…

Naja...ich hab sie getauft ^^