26 Juli 2013

Freitagsfüller

Wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller.
Meine Füllsel sind kursiv, die Vorgaben sind fett.

1.  Heute wird gemalt .
2.  Ich liebe  Erdbeeren mit Vanillepudding, mit Sahne, mit Dosenmilch, mit Vanilleeis und auch ganz pur.
3. Ich hatte gute Vorsätze und habe sie auch umgesetzt .
4. Wenn man genau hinsieht, hat jeder Tag den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  gab es heute ein Brötchen mit Cheddar und Brown Sauce .
6.  Wenn jemand das verlorene Päckchen geklaut hätte, hätte mich das mehr als geärgert. Aber es war lediglich unzureichend adressiert und wird bald neu hierher abgeschickt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit in Azeroth und eventuell Cold Case  , morgen habe ich Einkaufen und zur Post gehen geplant und Sonntag möchte ich malen und ansonsten alles auf mich zukommen lassen ! Und dieses bescheuerte Ausrufezeichen in die Tonne treten. ;)

Wer gerne mitmachen möchte, findet die Vorlage wie immer hier.

Hupsa...und da sehe ich, dass ich den falschen Füller gemacht habe. Egal. :)

Kommentare:

athena hat gesagt…

Es war also wirklich der von letzter Woche ;-) Und Erdbeeren mit Dosenmilch liebe ich übrigens auch TOTAL - aber ich dachte das kennt sonst keiner, haha!

Ashmodiel hat gesagt…

=D Siehste mal.