03 Juli 2013

Ein paar neue Sachen

...habe ich mir heute mal gegönnt.
Kari hat heute Geburtstag und wir waren heute Morgen erstmal schön frühstücken. Dieses Mal hatte ich gottlob keine Migräne, die das Frühstück an Feonas Geburtstag doch arg verkürzt hatte....
Es war total schön und ich hab mich auch riesig gefreut, die liebe Tine-Bine wiederzusehen. Eigentlich hatte ich auch mehr Zeit mit den beiden verbringen wollen, aber irgendwie haben wir es dann nicht geregelt bekommen, darüber zu kommunizieren und sind nach dem Frühstück alle auseinandergegangen.
Feona und ich waren danach noch ein bisschen shoppen. ^_^
Dabei ist mir ein bisschen was an den Fingern kleben geblieben.
Beide Filme finde ich toll. Und die Schtis...das musste einfach sein.
Dann sind mir noch unverhofft Schuhe in den Weg gefallen. Und da ich selten Schuhe finde, in denen ich laufen kann und die auch noch leicht sind und hübsch aussehen uuuund da sie herabgesetzt waren musste ich sie auch mitnehmen.

Merlin hatte übrigens auch ganz viel Spaß mit dem Papier aus Athenas Päckchen an Feona:
Wie man auf dem rechten Bild sieht, hat es ihm auch geschmeckt.

Sehr gefreut habe ich mich auch über Alrunas Beigabe für mich zu Feonas Päckchen
Ist die nicht süß? Eine bereits gefüllte TaTüTa (Taschentüchertasche), die schon gleich in meine Handtasche gewandert ist.
Ganz lieben Dank!



Kommentare:

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Die Schuhe sind ja ein Traum! Ich bin kein Schuhfan, aber bei denen wäre ich auch sowas von schwach geworden.

Hummel hat gesagt…

Das Bild von der Tatüta wird bei mir nicht geladen, aber die Schuhe sehen toll aus!

Ashmodiel hat gesagt…

Da geht es mir genauso, Liath.
Ich mag da eher etwas andere Schuhe - so wie die hier. :)

Die TaTüTa ist total schnuckelig, Hummel.

athena hat gesagt…

Ach schön, man muss sich ja auch mal was gönnen ne =)
Und die Schuhe sind echt süß ツ

Alruna )O( hat gesagt…

Genau, man muss sich auch mal was gönnen!
Die Sch'tis kann ich auch immer wieder sehen, Tschipfel häh :-D

AngelA hat gesagt…

Haha, die Sch`tis. Der Film ist wirklich lustig :-D Viel Spaß beim gucken.

Ashmodiel hat gesagt…

Tschipfel! Find is auch! Der Film ischt schowasch von luschtig!
Isch liebe ihn. ^^