03 Juni 2013

Und schon wieder gemalt: "Kafenios"

Ich hab dermaßen einen Malschub die letzte Zeit...
Aber ich hatte ja vor ein paar Wochen schließlich um Inspiration und einen kreativen Schub gebeten...et voilà, da ist er. Zwar bleibt so gut wie alles andere liegen, wenn man rund um die Uhr malt...ähem...aber nun...man kann nicht alles haben.
Der Herr hier stellte sich erst augenzwinkernd als Kafenios, Gott des Kaffees vor...
Inzwischen weiß ich, dass er eigentlich Kadosh heißt, aber die Kaffeetasse musste sein.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Da hast Du aber einen kräftigen "Schub" bekommen, so einen Kreativ-Schub brauch ich auch mal wieder ;o)

Dein Gott des Kaffee's find ich so toll, ich liebe Kaffee und Dein Bild ganz besonders :) Danke das Du uns immer wieder mit Deinen Bildern erfreuts :)

Viele Grüsse Bea

athena hat gesagt…

Der ist auch echt cool! ;-)
Aber sag mal, wenn er nix mit Kaffee am Hut hat, also eigentlich - wer ist er dann...? :)
Übrigens sehe ich jetzt anscheinend wieder alle Bilder hier =)

Ashmodiel hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Bea!
Dann wünsche ich Dir auch mal einen dicken Kreativitätsschub. :)

Athena, Kadosh heißt er. Einer meiner Schnuggis. :)
Hah, und wer sagt's denn! Ich glaube, Firefox spinnt derzeit ganz gerne, was Bilder angeht.

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Rrrrrr. :-D Du kannst aber auch scharfe.... ähem... schöne Kerle zaubern!

Und gestern konnte ich noch kein Bild sehen!

Anonym hat gesagt…

haha... schickst du ihn mir mal vorbei?
Diese Schübe kenne ich, ich hab das auch. Gibt Zeiten, da habe ich kaum Antrieb oder Inspiration und dann wieder könnte ich ohne Pause malen. Muss mich dann immer ein wenig zu den Pausen zwingen, denn wirklich gesund ist das ja auch nicht :D :D

LG
Alexis

Ashmodiel hat gesagt…

Flauschi...ich male nur, was ich sehe ;)
Das mit der Bildanzeige ist aber wirklich nervig derzeit. Hast Du auch Firefox?


Alexis, ja...ich verordne mir auch die Pausen. Denn wenn ich es nicht mache, bin ich abends total ausgelaugt und habe Kopfschmerzen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na ja,....der ist schon echt ein "Süßer"!

Hummel hat gesagt…

Sehr fein. =D