24 Mai 2013

Und noch der Freitagsfüller

Es scheint tatsächlich die Sonne!
Das feiere ich jetzt mit einer Tasse Kaffee und versuche, dabei dem Freitagsfüller Leben einzuhauchen.
Die Vorgaben sind wie immer fett, meine Füllsel kursiv und das vermaledeite Ausrufezeichen wird von mir des Platzes verwiesen.

1.  Wenn wir nicht immer mit den Gedanken schon in der möglichen Zukunft hingen, ginge es uns sicherlich um einiges besser und wir könnten unser Leben viel besser geniessen und formen.
2.  In Kartoffelsalat muss viel, viel Liebe drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie jemand, an dem Dir liegt, sich seiner eigenen Wichtigkeit und Schönheit verschließt .
4.  "Irland! Irland! Irland!" heißt es im Juni.
5.  Ich wette es wird ganz bald heute wieder regnen .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, so bekommt man mich recht flink glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rumbauen an der Homepage  , morgen habe ich Ausmüllen geplant und Sonntag möchte ich mich vielleicht nochmal um meine Haare kümmern.

Wer mitfüllen mag, bekommt wie immer hier die Vorlage.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

IRLAND

Ashmodiel hat gesagt…

Iiiirlaaaaand!

Hummel hat gesagt…

<3 <3 <3

athena hat gesagt…

Yaaaay! =D
Ich freue mich so für Euch! ♡ ♡ ♡
Was Punkt 1 angeht... Ja, da hast Du sowas von Recht... Und ich wünschte das würde leichter fallen...

Ashmodiel hat gesagt…

♡♡♡♡