24 Mai 2013

Das Alter meines Blogs...

...weiß ich nun doch auch endlich.
Dank der WaybackMachine und dem Erinnern meiner damaligen Blogadresse (hier bei Blogspot kann man die ja ändern) habe ich sehen können, dass ich im April 2005 damit angefangen habe.
Jöööö, Pompoms!


Kommentare:

athena hat gesagt…

Boah, acht Jahre bloggst Du schon! =D
Dann mal happy Birthday nachträglich!
Ich wollt auch mal nachschauen, ich glaub nämlich mein Blog wird in den nächsten Tagen ein zartes Jahr alt :)

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, ich hab auch gestaunt.
Aber ich hatte auch immer mal monatelange Pausen - einmal sogar ein Jahr oder so. :)

Hummel hat gesagt…

Und wieder ist einer meiner Kommentare offenbar untergegangen. -.- Also nochmal: Glückwunsch und "wow 8 Jahre" und all das. =)

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeeeeeeeeeeeeee :-*

Alruna )O( hat gesagt…

Glückwunsch zum 8-jährigen! Ganz schön lange schon.

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschön! =)