28 Mai 2013

Gemalt: Phoibos Apollon Daphnaios

Auch dieses Bild begann als Skizze zum Sketch Fest #37, nach einem Stichwort von Feona.
 Phoibos Apollon Daphnaios
Phoibos bedeutet "der Strahlende/Leuchtende", "Daphnaios" bezieht sich auf den Lorbeer, den er trägt. Meinem Empfinden/meiner Erfahrung nach ist er nicht gleichzusetzen mit Apollon Belenus oder dem Hyperboräanischen Apollon oder auch Boëdromios.

Kommentare:

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Huiuiui!

Hummel hat gesagt…

Hrrrrr. *.*

Alruna )O( hat gesagt…

Die Bilder in deinen letzten Posts fehlen. Ist das Absicht?
LG Alruna

Ashmodiel hat gesagt…

Nein? Bei mir werden alle angezeigt.

athena hat gesagt…

Nee, also wenn hier das Bild sein sollte (wovon ich stark ausgehe), dann kann ich es schon wieder nicht sehen - es wird gar nicht angezeigt :( Und soweit ich weiß ist mein firefox schon aktuell....

Ashmodiel hat gesagt…

Hast du mal die Chronik gelöscht?
Das musste ich vor ein paar Tagen tun.