31 Mai 2013

Freitagsfüller und Bilderfrage

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag. Sonnig war er nicht...das ist es heute auch nicht - dafür habe ich gemalt wie besessen.
Und bei "gemalt" komme ich auch gleich zu der Frage.
Werden noch bei anderen die Bilder hier nicht angezeigt?
Athena und Alruna haben das Problem. Ich selber hatte es ein paar Tage zuvor auch.
Meine Lösung war, die Chronik in Firefox zu löschen (das musste ich sogar zweimal tun). Aktuell war der Browser schon.

Jetzt aber zum Freitagsfüller. Meine Antworten sind wie immer kursiv geschrieben, die Vorgaben fett.

1.  Ich warte auf schönes Wetter für einen kleinen Ausflug.
2.  Unter anderem beim Malen von Details und Hintergründen bin ich sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Telefon, Tintenpatronen .
4.  Unterwegs bei schönem Wetter werde ich schonmal übermütig.
5. Was macht eigentlich das fehlende Fragezeichen am Ende eines Fragesatzes .
6.  In der Küche liegt Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine DVD , morgen habe ich einen Besuch bei Kariel geplant und Sonntag möchte ich abends ein bisschen ins RP !

Die Vorlage für den Freitagsfüller bekommt Ihr wieder hier.

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Harhar, das Fragezeichen. =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...ich hab' heute Probleme überhaupt auf Eure Blogs zu kommen....?
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodiel hat gesagt…

Das musste sein, Hummel ;)

Das ist ja blöde, Rosi =/

athena hat gesagt…

Alle Bilder werden mir anscheinend immer noch nicht angezeigt, aber na ja.... ;-) Ich lösche hartnäckig weiter :D

Ashmodiel hat gesagt…

Apollon siehst Du noch nicht da unten?
Witzig, dass das anscheinend bei allen zur gleichen Zeit auftritt. ich hoffe, ich muss nicht bald nochmal löschen.

athena hat gesagt…

Doch, den seh ich jetzt - aber dafür die Morgan le Faye nicht mehr ;-))

Ashmodiel hat gesagt…

Nerkwürdig.
Hier wird alles angezeigt.