17 Mai 2013

Freitagsfüller

Mensch, was ein Wetter.
Regnerisch, grau...aber ich mag den Nebel sehr.
Was mir nicht so gefällt, ist die Aussicht, auf dem Mittelaltermarkt zu Pfingsten nass zu werden.
Naja...Mantel um die Schultern, Kapuze auf und damit ist hoffentlich gut.
Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen dieses Posts - dem Freitagsfüller.
Die Vorgaben sind fett gedruckt, meine Füllsel kursiv.

1.  Heute ganz früh , so kurz vor der Dämmerung, war ich schonmal wach. Piers wollte es so.
2.  Nicht eben überraschend fällt der Regen auch heute wieder von oben nach unten.
3.  Hunger auf Möhren hatte ich die ganze Zeit . Und ich fand es absolut beknackt, dass die in der Gemüseabteilung des Supermarktes aus Spanien kamen. Die Biomöhren sogar aus Israel! Brauch ich da noch Bio, wenn es so weit hergekarrt wird? Deswegen waren wir heute im Bauernladen.
4.  Warum so viele Menschen nur noch freudlos und gehetzt durchs Leben rennen, weiß ich nicht . Naja...ich habe so eine Ahnung.
5.  Ich habe kürzlich angefangen "The Celtic Path" zu studieren .
6.  Ich weiß schon nicht mehr, welcher es war, der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig RP - das erste Mal wieder seit Wochen , morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich gerne auf einen Mittelaltermarkt !

Ich weiß nicht...stört Ihr Euch eigentlich auch immer an dem Ausrufezeichen da am Ende?
Wahrscheinlich eher nicht.

Die Vorlage gibt es wie immer hier.

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Doch, ich störe mich auch daran. Oder: Doch, ich störe mich auch daran!! ^^

Ich drück die Daumen, daß der Markt für Euch trocken bleibt. :-*

Ashmodiel hat gesagt…

Bei Dir habe ich mir das beinahe gedacht. =D
Dankeschön.

athena hat gesagt…

Doch, mir ist es auf schon (etwas unangenehm) aufgefallen ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Hah! =D