02 April 2013

Nach den Big Pictures nun noch die Suchbegriffe im März

So, wie immer bin ich gespannt, mit was die Leute so auf mein Blog gefunden habe.

Spitzenreiter im März war "Ostersegen irisch", gefolgt von "irischer Ostersegen".
Danach folgt die übliche Suche nach "Ashmodai" und auch einige Suchen nach John of Gaunt.
Nun mag ich aber mal alphabetisch weitergucken und mir ein paar Highlights und interessante Suchen herauspicken.

Ablassbrief vordruck - Also bitte...
Alexis solvey - Schon wieder? :) Schau mal in der Linkliste nach.
Alkoholfreie maibowle - Oh ja, da habe ich mal eine leckere gemacht. Das Rezept steht hier.
Brot gebackene im blumentopf - Ich nehme mal das e da weg. Habe ich aber trotzdem noch nicht gemacht.
Caramel shortbread kaufen - Eine weise Entscheidung.
Deckblatt lesetagebuch die wolke - Wus?
Deckblatt religion klasse 7 - Denk Dir selber eines aus.
Der römische gott mars - ...ist ein heißer Typ.
Ed ego spondeo - Neeee, et mit t. Kommt im Eid der Kardinäle für das Konklave vor.
Erzengel+silas - Den kenne ich nicht.
Feistel kasparek weiße magie für frauen - Eines der vielen Magiebücher, die nichts für mich waren. Ich habe es vor einer ganzen Weile weggegeben.
Gemalte blumenbilder vorlagen - Also...ein Blümchen wird man ja wohl hinbekommen, hm?
Gytha thorkelsdóttir - Das war die Tochter von Thorgil Sprakling und Angetraute von Godwin of Wessex, der Dorn im Fleische von Edward the Confessor. Also Godwin, nicht Gytha.
Heilige la cornwall - Über sie habe ich noch nicht geschrieben hier. Sie ist jedenfalls sie Namenspatronin von Saint Ives.
Heiliger benignus - Ja sagt mal...was verfolgt der Mann mich denn so? Überall begegnet er mir...sogar in Wortbestätigungen auf Blogs. Geschrieben habe ich hier über ihn.
Heiliger canice - =D Gemalt und über ihn berichtet.
Http://ashmodiel.blogspot.com/ - Wieso um alles in der Welt tippt jemand das als Suche ein und nicht gleich in den Browser?
Ich binne nicht tot - ich auch nicht. Und ich mag Oma Wetterwachs.
König gemalt - Welcher darf's denn sein?
Manus mea tango - Und wieder der Eid.
Marquess queensberry 11th - Francis Archibald Kelhead Douglas, 1896-1954, Neffe von Lord Alfred Douglas.
Migränetag und warten - Ja, das ist scheiße...hatte ich jetzt einige hintereinander. 
Neue papstwitze zu franziskus -  Findest Du hier nicht. 
Ostern steht vor der tür - Gut erkannt. 
Plantagenet, henry ii -  

Puenkelchen - Oooh, die Bücher habe ich geliebt als Kind! 
Rievaulx de spirituali amicitia iii - Teil 3? Geschrieben von Ailred of Rievaulx und auf meiner Wunschliste.
Runenkarten ziehen - Ja, mach halt. 
Schlafend von gadriel gemälde - Und wieder diese Suche...Ich habe ihn immer noch nicht gemalt, weder schlafend noch wachend. 
Tbn:and9gcqbdr6hh5on4axwf_etrst_wyxvqj98rkzv5yta0gp6vlbenfwrtmojlq  - Wus? 
Thomas becket ketten konto - Äh...hat er keines. 
Thor malen - Ja, hab ich gemacht. Hier ist er. 
Warum feiert man den st david's day - Weil er der Nationalheilige von Wales ist. 
Was passiert mit der seele bei exekution - Ja...sowas ist scheiße für die Seele. Ist wohl individuell, was dann geschieht. 
Wie doof ist der neue papst - Was bist Du denn für ein Arschloch? 
Wie lange dauert fussheberparese nach bandscheiben op - Individuell, würde ich sagen. ich habe meine seit 2008. 
Wie verbringe ich einen frühlingstag - Wie phantasielos und träge kann man sein? 
Woran starb gun fawkes - Akuter Fall von Galgen. 
 

Kommentare:

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

:-)
Hihihi ist ja echt genial... ich wollte das auch machen, aber bei mir sind nicht so tolle Suchbegriffe :-(

Ashmodiel hat gesagt…

Der widerlichste, den ich mal hatte war "Vagina nachbauen"

athena hat gesagt…

Was? o.O
Na ja, ich fand das mit dem Arschloch diesmal einfach köstlich! :D

Ashmodiel hat gesagt…

Das muss eines gewesen sein ^_^