02 April 2013

Grade habe ich überlegt...

...wann mein Blog eigentlich Geburtstag hat und wann ich angefangen habe zu bloggen.
Leider kann ich nicht einfach zum ersten Post hier gehen und nachschauen, denn ich habe einige Jahre kurzerhand gelöscht.
Ich glaube, es ging 2004 los...oder so. Eventuell auch früher. Hm.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

halloooo:-))

...wann du geburtstag hast mit deinem blog ..weiss ich a net..hihi aber schön das du da bist und es dich in der blogger welt gibt:-))

(hoffe meine mail mit addi ist angekommen?!)

ggglg und drück dich:-)) sonnengewand^v^

Ashmodiel hat gesagt…

Die Kommentare damit sind es auf jeden Fall =)
Ich hab sie nur extra nicht veröffentlicht.
Danke Dir! =D

Alruna hat gesagt…

huhu ;-)
ich hab am WE auch mal geschaut wann mein blog geburtstag hat ;-)
er wird dieses jahr "erst" 3 jahre alt, im mai....mal sehen, vielleicht gibts ne kleine verlosung...
aber 2004, wow, dass ist lange und irgendwie doch sehr schön!

ich lass dir mal gaaaaanz liebe grüße da!

tanja

Ashmodiel hat gesagt…

Das kann auch was eher gewesen sein...ich weiß es gar nicht mehr.
Eigentlich schade um die ganz alten Einträge. :)

Hummel hat gesagt…

Glaub 2004 ist das Jahr, in dem ich in Dein Forum kam. =) Auch wenn das nix mit irgendwas zu tun hat. Aber kann durchaus sein, daß Du da schon gebloggt hast. =)

Ashmodiel hat gesagt…

Kann gut sein. Im August 2004 hab ich auch das neue Forum online gebracht =)