24 April 2013

Gemalt: Jeanne D'Arc

Ich freu mich sehr über dieses Bild.
Gerade eben ist es fertig geworden und begonnen hatte es als Skizze für Sketch Fest #36:

Hier ist die fertige Version:
Und weil ich jetzt ziemlich platt und außerdem hungrig bin, gibt es ausnahmsweise mal keinen Bericht über sie.

Kommentare:

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

*autsch*
Nu hab ich mich so tief vor dir verbeugt, das mein Kopf die Erde berührt hat. Ehrlich, dein Geschichtswissen+Zeichenkunst. Hammer. Hätte ich nen Hut, würde ich ihn aufsetzen, um ihn vor dir zu ziehen.

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Wie immer ganz toll! So in etwa würde ich sie mir auch vorstellen, sie sieht sehr stark und stolz aus.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....sich guckt so verschmitzt......
Ist echt toll geworden!!!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hummel hat gesagt…

Irgendwas an dem Gesicht kommt mir bekannt vor… Gaaanz toll jedenfalls wieder. =D

Fuchsi hat gesagt…

Das ist ein sooo wunderschönes Bild, ich bin völlig begeistert!
Ihr Blick ist so kraftvoll und dabei voll mit einem leisen Lächeln, das fasziniert mich.

Silberweide hat gesagt…

Da ich ja Augen-Freak bin, muss ich sagen, auch Deine weiblichen Augen sind einfach traumhaft.....hach ich könnte drin versinken *schwärm*

Herzlichst
Silberweide

Ashmodiel hat gesagt…

Ich danke Euch!

Feona Malea hat gesagt…

Wunderschön ... wie immer.

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeeee :-*

athena hat gesagt…

Die ist wirklich sooo toll geworden! ♥ Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie interessiert sie mich.
Ich meine klar, man kann viel über sie lesen oder sogar anschauen. Aber mich würd schon auch interessieren was Du über sie zu sagen hättest :)

Ashmodiel hat gesagt…

Ist das ein Wink? ;)

athena hat gesagt…

Joooaaa... =D
Wenn Du ihm denn folgen würdest ;-)