05 April 2013

Freitagsfüller

Es ist kalt, grau und regnerisch draußen.
Bah.
Ich sitze hier mit meiner....äääh...ich glaube 3. Tasse Kaffee und mache mich nochmal an den Freitagsfüller.
Wie immer sind die Vorgaben fett gedruckt, meine Einfüller kursiv.

1. Wenn wir weniger in Wenns denken würden, gäbe es vielleicht mehr Jetzts, Jas, Heutes und Hiers.
2.  Wie man ignorant, fanatisch und von stumpfer Dummheit erfüllt sein kann verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich zum Kloster Clairefontaine führen. Oder nach Maastricht.
4.  Eine Möhre ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn die Schmetterlinge nicht mehr erfrieren, nachdem sie ein schöner Tag herausgelockt hat.
6.  Es ist nicht gesund, immer alles runterzuschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeit fürs Orakel und Faulenzen , morgen habe ich ein Treffen mit lieben Leuten geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen und abends ein wenig RP machen  !

Es stört mich immer wieder, dieses Ausrufezeichen im Wochendsatz... (^_^) Blöd, nicht?
Wer auch freitagsfüllen möchte, bekommt wie immer hier die Vorlage.

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Auch bei uns ist das Wetter grau,
neblig und kalt,
ich bin gerade beim kochen - es
gibt Ofengemüse und Kornlaibchen,
und ich mache es mir zu Hause
gemütlich,
wünsche auch dir einen liebevollen
Freitag,
hermine

Ashmodiel hat gesagt…

Dir dasselbe und guten Hunger!