15 April 2013

Ein paar neue Dinge

...habe ich mir geholt.
Nachdem wir heute Passbilder machen waren und neue Ausweise beantragen, wollte ich noch eine Kladde kaufen und Tinte.
Geworden ist es dann nur ein klitzekleines bisschen mehr:
Ich liebe ja die Hefte und Kladden von Clairefontaine, die hole ich mir schon seit meiner Schulzeit sehr gerne.
Die Kladde wird jetzt meine Studiennotizen festhalten - und da es ein Certificate in Celtic Religious Studies wird, konnte ich an dem hübschen Glitzikreuz nicht vorbeigehen....
Das wird gleich vorne mit reingeklebt.
Die bunten Tinten habe ich mir geholt, um unsere Rezeptbücher damit zu füllen, die Athena, Feona, Hummelbrummse und ich uns im Austausch zusenden und uns gegenseitig mit unseren liebsten Rezepten befüllen. Da werden sicher auch die Schäfchen mit eingeklebt. Ich liebe Schafe!
Ja...und ich liebe Füller. Ich schreibe nur sehr ungern mit Kugelschreibern und habe schon immer einen schönen Füller zu schätzen gewusst. Und an dem da konnte ich ebensowenig vorbei wie an dem Kreuz.
Rosa...glitzerig...Katzen...Und außerdem hat er eine flache Spitze wie ein Kalligraphiefüller.
Tadaaaa! ;)
Die Tage ist auch mein neues Portemonnaie angekommen. Das hatte ich online bestellt, weil mein altes auseinanderfällt und ich das, was ich unterwegs so sah nie besonders mochte.
Jetzt ist es Shaun das Schaf...in Plüsch.
Der Blick erinnert ein wenig an Lily.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Aaaaw, alles voll cool! Und dieses Kreuz, das ist wirklich ein Traum! Und der Füller! Und die Schäfchen! (Ich liebe sie auch) =D
Aber zeig doch mal die Kladde her, ja?

Ashmodiel hat gesagt…

Auf der Kladde liegt das Zeug. ;)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na hey......da hab' ich doch die gleichen "Schafs-Geldbörse"...... Jörg mag Schafe.....und hatte sie mal gekauft....
Und mit bunter Tinte und Füller schrieb ich auch schon immer gerne....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodiel hat gesagt…

Hehe, die ist toll.

athena hat gesagt…

Das hatte ich mir fast gedacht, aber dann war ich der Meinung Ihr hättet auch so eine Tischdecke... ;D Von daher hab ich überlegt, haha. Gefällt mir jedenfalls sehr gut - so oder so :)

Hummel hat gesagt…

Huch, den Post hatte ich ja total übersehen - das Schafbörsel ist super! =D Na das werden ja bunte Kochbücher. ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Sollen ja schön aussehen =D