01 März 2013

Freitagsfüller und Suchbegriffe


Es ist wieder einmal Freitag und ich versuche mich am Freitagsfüller.
Wie immer sind die Vorgaben fett, meine Einfüller kursiv geschrieben.

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier sind schon seit geraumer Zeit in den Supermärkten zu bewundern. Wieso eigentlich ist das immer so? Weihnachten im September, Ostern zusammen mit fiesen Karnevalsclowns. Das muss doch nicht sein.
2.  Seit etlichen Monaten bin ich dabei, meine Ernährung zu verändern. Eigentlich bin ich nicht mehr dabei, sondern habe sie schon verändert. Ich esse - wie vor Jaaaaaahren schon einmal - kein Fleisch mehr, schaue sehr darauf, was ich kaufe und jetzt in der Fastenzeit gibt es nichts Süßes, keine Knabbereien und keinen Alkohol. Oben genannte Schokoeier esse ich also, wenn überhaupt, erst Ostern.
3. Manchmal ist weniger Gefallenwollen und mehr man selber sein angesagt.
4.  Ich besitze weder einen Ipod, MP3-Player noch etwas anderes derartiges und nutze auch kein Spotify, also ist nichts auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war ich in Azeroth .
6.   Ab Imbolc fängt für mich der Frühling an. Spätestens aber immer zum 1. März, ungeachtet des offiziellen Frühlingsanfangs. Ist Euch auch aufgefallen, dass jeden Morgen mehr Vögel zwitschern?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig RP , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur malen, lesen und entspannen 

Wenn Ihr auch freitagsfüllen möchtet, gibt es die Vorlage wie immer hier.

So...und nun bin ich neugierig auf die Suchbegriffe des letzten Monats. Im Januar habe ich auch gar nicht nachgeschaut, also werde ich das die "Highlights" von beiden Monaten zusammenfassen.


Adam eva wäsche - Ein Feigenblatt?
Alle namen mit barbara von jahrhundert - ?
Apollon bilder voller körper - Soso...suchst Du ihn bekleidet oder nicht?
Cola light werbung 2013 egal was du heute nacht vorhast - Find' ich doof.
Handy cover monsterchen - Da habe ich kein Cover, sondern eine super Handytasche - meinen Paulus. :)
Hl.raphael mit dem stock - Äh? Zum Hinternversohlen oder ist damit der Caduceus gemeint?
Ich freue mich über meine nachfolgerin - papstlich - A....ha?
Plantagenet krankheit - Die berühmte "schwarze Galle"? ;) Oder ist damit Richards III Skoliose gemeint?
Rosenmontag pinklen - ...
Schmuseanfall gedichte - Hast Du welche gefunden?
Seelenlicht (41) - Nein, nicht 41.
Selbstgemaltes deckblatt für ein lesetagebuch - Öh...mal Dir eines?
Wann fotografiert man das foto der mönch im skriptorium williams - Keine Ahnung. Aber das wollten außer Dir noch sechs andere wissen.
Warum feiert man st. david's day - Manchmal frage ich mich das auch. Aber lass den Walisern doch die Freude an ihrem Nationalheiligen.
Warum wurde der evangelist markus als geflügelter löwe gezeichnet - Deshalb: "Ich sah: Ein Sturmwind kam von Norden, eine große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Aus dem Feuer strahlte es wie glänzendes Gold. Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen: Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen... Ein Menschengesicht ..., ein Stiergesicht..., ein Löwengesicht... und ein Adlergesicht (Ezechiel, 1,4, - l,5; l,10.)" Und wegen diesem Zitat aus dem Markusevangelium: "Eine Stimme ruft in der Wüste: Bereitet dem Herrn die Wege." Eine laute Stimme ist zwar noch kein Löwengebrüll, hat aber für die Assoziation ausgereicht.
Na, wer weiß...vielleicht hat der gute Markus ja auch einfach einen geflügelten Löwen. ;)
Was bedeutet im gutachten: "auf zeit au" - Ja nu..."Auf Zeit arbeitsunfähig - Wiedereintrittszeitpunkt der Arbeitsfähigkeit bis dato ungewiss"
Wasser energetisieren symbole - Meiner Ansicht nach ist es einem Glas Wasser egal, ob es auf einem herzchen steht oder gar einem dusseligen Kryonsymbol. Ich würde es da eher mit Gefühlen versuchen, Worten und Musik und dergleichen. 

Einige suchten auch nach Ashmodai Scriptorium, Ashmodai Blog und dergleichen - neben diversen geschichtlichen Suchen und Heiligen. :)

Ach, und bevor ich es vergesse, habe ich hier noch einen netten Besen für Athena gefunden:
 

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Wieder ein neues Wort gelernt: Spotify.

Ashmodiel hat gesagt…

Wort oder...äh...Dings...Seite?

Silberweide hat gesagt…

Wo bitte gibt es denn diese zauberhafte lila angehauchte Kaffeekanne? *bettel*

Ashmodiel hat gesagt…

Die ist von einer Gifseite. Nimm sie Dir gerne mit. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ohhh....Du bis ja ganz schön diszipliniert mit der Schokolade.....
Wie sieht's mit Kuchen aus?....grins...

.....und jetzt hab' ich überlegt was "Azeroth" ist.......herje....
Ich wünsch' Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl

athena hat gesagt…

Uuuuuiiii, der stach mir schon ins Auge bevor ich mit dem Lesen durch war :D Danke! :-*
Und auch noch einige andere Informationen waren sogar für mich interessant. :)
Und ich hab übrigens hier noch immer kein Suchfeld entdeckt *rot werd* Woher kommen denn nun dann die Begriffe aus der Statistik? Google?

Ashmodiel hat gesagt…

Kuchen gibt's auch keinen, Grey Owl =)

Athena, von meinem Besucherzähler. Aber im Dashboard vom Blog hast Du auch sowas.