13 Februar 2013

Lily und Piers

video

Kommentare:

athena hat gesagt…

Aaaaawwww, wie süss ist das denn!
Die sind ja genauso auf Schmusekurs wie Lucky und Snowhy =)
Ein verliebtes Pärchen, hihi =D

Ashmodiel hat gesagt…

Das dauert aber auch nur so lange, bis Lily einen Rappel bekommt und anfängt, ihn auf einmal zu beißen oder zu hauen. Und dann geht's los. ^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Die sind ja echt süüüßßß!
Da habt Ihr bestimmt Eure Freude dran......
Liebe Grüße
Grey Owl

Hummel hat gesagt…

<3

athena hat gesagt…

Auch wie bei uns also - manchmal denke ich sie hätte hier bereits voll die Hosen an ;-)
Ja ja, die Weibsen immer! Meine Mutter sagte schon früher dass die Kater die ruhigen Vertreter seien und die "Kätzinnen" ;-) eben wilde Weiber, ich kann das jedenfalls bestätigen, wenn ich mich hier so umschaue :)