18 Januar 2013

Schmuckes aus der häuslichen "Werkstatt"

Ich habe die letzte Zeit einige Anhänger und Ringe mit unserer eigenen Kunst oder mit mittelalterlichen Bildern gemacht.
Und immer vergessen, mal was davon zu zeigen.
Das hier ist allesamt mit Bildern von Tricia entstanden. Links ihre wunderbare Hekate als Anhänger - das war ein Weihnachtsgeschenk für Athena. Die schöne Maria als Anhänger und Ring war für die Weirdsister (Tschipfel, häh!).
 
Schaut mal nicht so auf die Wurstfinger... ;)
Hier das ist mein Thomas Becket Anhänger. Das Bild ist aus einer mittelalterlichen Miniatur eines seiner Dispute mit Henry II. Wenn ich ihn neu gemalt habe, gibt es natürlich einen Anhänger mit meinem eigenen Bild.
Und noch mein Ring des Order of Saint Joseph of Arimathea and Saint Mary Magdalene. :)
Ich hab noch einige andere Sachen hier...mit meinem Saint Aidan, Aethelred etc... aber keine Bilder davon.
Morgen wollte ich einen Edward II Anhänger machen und einen von Saint Columcille - außerdem für die liebe Tine einen mit Lady Marian.

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Woah, dieser Kettenanhänger von Thomas Becket ist ja grandios. Diese Form ist großartig! Ich glaube, am Finger würde mich das stören, weil mir dauernd was daran hängenbleiben würde, aber um den Hals - toll.

Ich finde auch die Bänder zu den Ketten toll - kannst Du mir mal den etsy Link schicken, wo Ihr die bestellt?

athena hat gesagt…

Hach, wie ich sie liebe - meine Hekate! Den Anhänger meine ich in diesem Fall natürlich! ;)
Ich trage ihn auch sehr oft, nur dass Ihr´s wißt! =)
Sag mal, wie machst Du die denn? Hast Du da so ein Set zuhause, oder gestaltest Du die online und läßt sie dann liefern?

Ashmodiel hat gesagt…

Hummel, das muss ich selber nochmal suchen =)
Ich muss eh bald nochmal supplies bestellen.

Athena, da gibt es Rohlinge und Glas dazu, aus denen ich das mache. Nichts mit Online - das ist handarbeit. =)

Silberweide hat gesagt…

.....einfach schön.....
LG
Silberweide

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir =)

Alruna )O( hat gesagt…

Oooooh, der Hekate-Anhänger ist mein absoluter Favorit.
Tolle Idee mit den Anhängern!

Weirdsister Greenwood hat gesagt…

Wo hast du denn Wurstfinger? Alter! soll ich mal meine daneben halten? *gg*

Die Anhänger und Ringe sind sooo toooll, und ich liebe meine Maria auch sehr! <3 trage sie auch sehr oft. Das ist so eine wundervolle Idee von euch, mit euren Bildern auch Schmuck herzustellen. Die Hekate ist auch wundervoll!

Ashmodiel hat gesagt…

Deine Finger sind nicht dick - genausowenig wie der Rest von Dir =)

Dankeschön! <3

athena hat gesagt…

Oh ja, sie ist wundervoll... ^^
Ich fühle mich geehrt dass Ihr sie in Teamwork mit Euren eigenen Händen für mich gemacht habt =D