28 Januar 2013

Paulus ist zuhause

Eigentlich ist er das schon seit Freitag.
Ich hatte von der Bestellung ja schon erzählt und ich bin restlos begeistert von dem kleinen Kerl.




Diesen Schnuckel und andere Mimankis gibt es auf dawanda.

14 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Der ist total knuffig! :D
Und Paulus ist ein schöner Name für ein rosa Monsterchen.

Rowan hat gesagt…

Er musste einfach so heißen.
Einmal wegen seines unvergleichlichen Lächelns ( ;) ) und dann, weil er am Feiertag der bekehrung von Paulus hier ankam. =D

Hummel hat gesagt…

Was… ist das?

Rowan hat gesagt…

WER ist das? ^^
Paulus. Meine Handytasche.

athena hat gesagt…

Haha, sau-cool!
Ich schätze Hummelchen fühlt sich ähnlich verchreckt wie von rosa Thronen :D

Rowan hat gesagt…

Armer Paule =)

Hummel hat gesagt…

Ah, eine Handytasche. *geht sich gruseln*

Rowan hat gesagt…

Hey, Paulus ist SUPER!
Das tut ihm auch weh, ja? =P

Unknown hat gesagt…

Der ist so süß! Ein richtiges Wilson-Teil (will so'n auch haben) *gleich mal auf die etsy-Seite geht* mal schauen, ob mein Handy da auch reinpassen würde. Und ich glaube, ich würde auch den rosafarbenen nehmen.^^

Rowan hat gesagt…

Wilson-Teil ist gut! =D
Dein Handy passt sicher rein, ansonsten macht sie die auch größer.

Hummel hat gesagt…

Ich toleriere andersgeartete Wesen. *nickt* Ja, wirklich.

Rowan hat gesagt…

Du warst gemein zu ihm =P

athena hat gesagt…

Zu mir und meinem Thron auch bzw. dem der Katzen, aber ich weiss ja dass sie mich trotzdem liebt ;-P

Rowan hat gesagt…

Dein Thron ist super =)