28 Dezember 2012

Gabentisch

Den hatte ich ja noch gar nicht gezeigt. :)
Der Rosenkranz vorne im Bild ist ein anglikanischer und seine Perlen sind kleine, goldene Rosen. :)
In dem großen Paketchen da vor den Sektflaschen sind zwei besondere Weihnachtsschokoladen, davor Saftbärchen und eine handgesiedete Seife, die ganz wunderbar duftet.  So komme ich, auch ohne bei Lavarie in der Julzeit voller Wunder Aktion gewonnen zu haben, zu einer dieser schönen Seifen.
In der Orangenschale ist Kerze eingegossen.
Ansonsten kann man eigentlich alles erkennen, oder?
Nicht zu sehen im Bild sind die Umschläge mit Geld, die ich bekommen habe. 

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen!!!!
Bei uns wurde auch nicht so viel geschenkt......eher kleine Dinge....
Liebe Grüße
Grey Owl

athena hat gesagt…

Herrlich schaut das aus! =)
Aber ganz schön viel Sekt bekommen, was? ;)

Tine hat gesagt…

Wow - das sind richtig tolle Sachen! :D
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Gabentisch zeigen sollte...
Aber ich hab so viel bekommen, dass ich fast ein schlechtes Gewissen hatte. ^^"