23 November 2012

Wochenrückblick

Versuche ich es doch auch einmal.

[Wetter]  Durchwachsen bis richtig schön.
[Gemacht]  Gemalt, gemalt, gemalt. Katzen bespaßt, gelesen, eingekauft, nachgedacht.
[Bewegt]  Einige Ideen im Kopf, die schon so greifbar sind, dass es beinahe schon wie umgesetzt wirkt.
[Gehört]  "To drive the cold winter away" von Loreena McKennitt, Radio, 80er Tag auf SWR3
[Gelesen]  Immer noch Illuminations von Mary Sharatt. Einerseits will ich immer weiterlesen, andererseits will ich es nicht ausgelesen haben.
[Getrunken]  Leitungswasser, Tee, Kaffee, Portwein.
[Gegessen]  Viele, viele leckere vegetarische Sachen.
[Gedacht]  Was für eine wundervolle Sache es ist, Visionen auf dem Papier oder auch der virtuellen Leinwand ein Gesicht geben zu können. Und dass ich mein Blog neu gestalten möchte.
[Gefreut] Über mein endlich umgesetztes neues Bild von John of Gaunt. Über einen wunderschönen Film, zu dessen Anfang wir zufällig hineingezappt hatten und der uns nicht mehr losließ, obwohl es so spät war: Der Klang des Herzens. Die Katzen. Freunde.
[Geärgert]  Über Migräneanflüge. Über bigotte Scheißer, die ihre grausamen und hasserfüllten Ideen und dergleichen unter dem Mantel ihrer Religion unterbringen wollen.
[Gelernt] Dass man mehr Wissen aus vergangenen Leben mitnimmt, als man annimmt.
[Gekauft]  Lebensmittel und "Das Leben der heiligen Hildegard: Berichtet von den Mönchen Gottfried und Theoderich"
[Spirituelles] Schöne Begegnungen und eine Idee.
[Gemalt] John of Gaunt und eine Illustration für eine Autorin.
[Und sonst so?] Verspannt.
[Ausblick auf das Wochenende] Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend im XII Apostel mit lieben Leuten aus der Gilde, die teilweise wirklich, wirklich lange Fahrten auf sich nehmen. Und auf Samstag, wo das Treffen dann gildenübergreifend wird. Und eventuell auf die Katharinenkirmes am Sonntag. 

Keine Kommentare: