30 November 2012

Meine Verlosung für die Julzeit voller Wunder

Ich hatte ja schon berichtet von der schönen Aktion, die die Wilde Wölfin und die Wurzelfrau ins Leben gerufen haben.
Bei mir gibt es nun folgendes zu gewinnen:

Einen DIN A 5 Druck meines Spirit of Yule
Einen DIN A 5 Druck meines Hollyking
Eine Klappkarte des Spirit of Yule für Eure Weihnachtspost
Eine Yulräuchermischung bestehend aus Honigweihrauch, Zimtweihrauch, Kathedralenweihrauch, Dreikönigsweihrauch, Adenweihrauch, Erithreaweihrauch, Benzoe, Myrrhe, Styrax und Sandelholz

Wer diese schönen Dinge gerne gewinnen möchte, muss nicht selber an der Aktion teilnehmen. Es reicht, wenn Ihr hier einfach bis zum 10.12. einen Kommentar hinterlasst.
Am 12.12. wird der Gewinner bekanntgegeben.

Die anderen kreativen Teilnehmer der Aktion findet Ihr hier:
Wilde Wölfin
Wurzelfrau
Jademond
Lisa
Ringelmiez (ziemlich sicher)
Nenya
Jana
Feona Malea
Niphredil
Áine
Alruna
Irka
Hummel
Karmindra
Bella
Traumkraut
Thursa
Liathano
Amala
Netti
Selket
Nicole
Antje
Synnöve
Doro
Christine
Judith
Martin
Hexe Sofia
Diandra
Tina
Mirabellensaftpresse
Wanderfalke
Michaela

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Sei gegrüßt liebe Ashmodiel,
ich finde Deine Bilder so wunderschön und mit viel Herzblut gemacht.
Ich würde mich freuen ind Dein Lostopf hüpfen zu dürfen. In ein paar Tagen werde ich auch eine kleine Verlosung ins Leben rufen und ich würde mich freuenwennDu mit machen würdest.
Sei von genazen Herzen gegrüßt
Deine Tamesis

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Einen wunderschönen Abend!
Du hast einen zauberhaften Blog, den ich dank Julzeit voller Wunder entdeckt habe, als ich mir die Blogs der anderen Teilnehmerinnen angeschaut habe. Ich möchte bitte auch an Deiner Verlosung Teilnehmen. Bei mir kannst Du auch noch zwei Mal etwas gewinnen. An diesem und nächsten Sonntag gibt es jeweils ein Give-Away bei mir für den 3. und 4. Advent zu gewinnen. Ich bin früh dran, weil noch nichtmal der 1. Advent ist, aber ich dachte mir, dann haben die Gewinner es bis Weihnachten auf jeden Fall, auch wenn die Post sich mal verspätet ;)

Herzliche Grüße,
Michaela

Alruna hat gesagt…

WOW sind die Bilder schön geworden! WUNDERSCHÖN!

Würde auch sehr gerne bei Dir mitmachen *knuff*

GLG und einen schönen Abend!
Tanja

Selket Bergzauberin hat gesagt…

Schöne Dinge hast Du und ich springe in den Lostopf :-)

Einen schönen Abend noch,
Selket

Hummel hat gesagt…

Ich hüpfe natürlich auch. ;-) Und stelle gerade fest, daß ich Schwierigkeiten habe, mein Verlose-Dings zu fotografieren. ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Danke für die lieben Worte, Ihr Hüpfer.
Ich freue mich auf die Runde bei Euch und bin gespannt, was es alles Hübsches gibt. :)

Nicole hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Dinge, die du da in deiner Geheimwerkstatt hergestellt hast und ich finde es klasse, dass wir alle so unterschiedliche Teilnehmerinnen sind. Bin schon ganz gespannt, wer sich noch so alles auf meinen Blog verirrt und mein Pferdchen bei sich aufnehmen möchte. Hüpfe gerne in Dein Lostöpfchen, weil ich die Sachen klasse finde. LG von Nicole

Ashmodiel hat gesagt…

Das Pferdchen ist soooo süß!
Ich hätte mich schon längst gemeldet, wenn ich nicht fürchten müsste, dass die Katzen es sich unter den Nagel reißen.

Alruna hat gesagt…

Nachdem ich deine Bilder so liebe, hüpfe ich natürlich sehr gerne in den Lostopf *hüpf*.
Ganz liebe Grüße von
Alruna

Anonym hat gesagt…

auch ich bin begeistert und hüpfe in den lostopf

lg die adlerhexe

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Bilder und dann noch Räucherwerk dazu!
Ich geselle mich den anderen im Topf dazu.
Alles Liebe Thoma

athena hat gesagt…

Whow, die Räucherung klingt sowas von gut - genau die hätte ich jetzt gern! Und die Bilder sind sowieso ein Wintermärchen-Traum ♥
* H A B E N *

Christa hat gesagt…

Bin durch die Aktion "Julzeit voller Wunder" auf deine Seite gestoßen und ganz begeistert von deinen Bildern.Gerne wäre ich bei der Verlosung dabei :)

Ashmodiel hat gesagt…

Schön, dass Ihr dabei seid, Ihr Lieben.
Ich drücke Euch die Daumen.

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Tine-Bine hat gesagt…

Ich möchte auch noch mit!
*noch schnell in den Lostopf hüpf*