04 Mai 2012

Freitagsfüller

Sooo lange nichts mehr gebloggt...und eben bei Ima den Freitagsfüller gesehen. Ein idealer Wiedereinstieg ins Bloggen, dachte ich mir, schnappte mit den Freitagsfüller und wurde erstmal vom "neuen und benutzerfreundlichen" Design geschockt. Naja...ist ja nicht so als wär' ich nicht flexibel... Aber kommen wir zum Freitagsfüller. (Die Vorlage gibt es wie immer hier.

1. Eigentlich gibt es jeden Tag soviel Schönes zu entdecken, wir müssen nur richtig hinsehen.
2. Ob es mit unseren Projekten alles so wird, wie wir es uns wünschen, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich Nachtigallen vor meinem Fenster hüpfen.
4. Derzeit habe ich mehr als einen Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten ist oft nur eine Frage der Perspektive.
6. Das Malen klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend in Azeroth , morgen habe ich Hausputz und Malen geplant und Sonntag möchte ich malen, malen, malen!

Keine Kommentare: