10 Mai 2012

Der neue Wasserkocher ist da

Und dabei habe ich herausgefunden, dass die Klingel offensichtlich immer noch kaputt ist.
Schon letzten Donnerstag sollte das repariert werden, aber bisher - wie eigentlich beinahe immer - tut sich nichts.
Ich saß grade am Frühstückstisch, als ich draußen den DHL-Wagen anfahren sah und hatte mir schon sowas gedacht.
Aber da die Post gleich um die Ecke ist, war das Paket schon dort, als ich nach dem Frühstück das Einschreiben an die Krankenkasse aufgegeben habe.

Ist der nicht schnuffig? Ich maaag dieses Cottage-Design, er sieht ein bisschen aus, wie ein alter Flötenkessel oder eine nostalgische Teekanne.
Die Kaffeemaschine ist auch erst seit ein paar Tagen hier. Die alte hatte das Zeitliche gesegnet und die Ersatzmaschine, die wir noch hier hatten, hatte nur widerliche, dünne Plörre zustande gebracht.
Merlin hat sich übrigens mächtig über den Karton gefreut, in dem der Wasserkocher geliefert wurde:

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz anderes.
Gefällt mir Dein neuer Wasserkocher.....und Merlin sieht ....hmmm.....wie sieht der eigentlich aus.....lach....
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Der Wasserkocher passt absolut zu dir. Very british :-)
Liebe Grüße
Alruna

Amitiel hat gesagt…

Der Kackiiiii! =D Ich schmeiß mich weg!
Und der Wasserkocher ist natürlich ein echtes Schmuckstück, wunderschön.

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Was für ein cooler Wasserkocher ! Der würde mir auch gefallen :-) Und euer Kater..hi hi ...genial!

Liebe Grüße an dich !